DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 EUR
+2,56 % +0,47
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:25 Uhr
0
Halten, die Firma ist Milliarden Wert, hat Häuser und Grundstücke, die Mieten kommen jeden Monat rein, keine Panik
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:22 Uhr
0
Ich bin auch schon mit über 5.000.-€ im Minus aber nur auf dem Papier 📝
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:21 Uhr
0
Die Linken *** werden in die Schranken verwiesen
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:19 Uhr
0
Sozialistische Phantasie. Verfassungswidrig ein Mietpreisstopp. Lasst Euch nicht kirre machen, DW hat bestimmt gute Anwälte und wird entsprechend gegenhalten
P
Patte3, 07.06.2019 17:15 Uhr
0
Alle verkaufen, aber schnell!
1
1973MUC, 07.06.2019 16:08 Uhr
0
verkauft ihr oder wartet ihr ab (bin schon mit über 15% im minus)
jon5119
jon5119, 07.06.2019 15:26 Uhr
0
Fundamental auf jeden Fall ein Kauf wert. Die Frage ist wie die Politik / Presse beim Thema Miete weiter macht. Ich würde persönlich warten
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 14:56 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten, das ist hier die Frage. Der Wert der Firma ist fundamental, ich warte erst mal ab.
jon5119
jon5119, 07.06.2019 14:55 Uhr
0
https://www.dwenteignen.de
U
Uuuu, 07.06.2019 14:48 Uhr
0
Was schätzt ihr ab wann die Fonds alle draussen sind hier?
b
bunk, 07.06.2019 13:33 Uhr
0
Nachgelegt
W
Wömpiii, 07.06.2019 10:53 Uhr
0
Was geht hier ab ?
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 5:16 Uhr
0
Jetzt steigt auch noch Rocket Internet in Immobilien in Berlin ein. Können DW ja Häuser abkaufen
MrFloppy
MrFloppy, 06.06.2019 21:38 Uhr
0
Geht nicht, glaube ich nicht.
U
Uuuu, 06.06.2019 21:21 Uhr
0
Frag mich wie das mit dem einfrieren der mieten gehen soll
MrFloppy
MrFloppy, 06.06.2019 21:11 Uhr
0
Mit Gesundheit und Wohnraum sollte man keine Rendite machen können, zumindest nicht so brutal, das zerstört den Zusammenhalt im land
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen