DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
M
MarkusP, 04.09.2019 15:12 Uhr
0
Ging gerade so gegen 15:00 Uhr auf einmal relativ schnell bergab, gibt's dafür einen Grund - kann gerade nichts finden dazu?
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.09.2019 11:50 Uhr
0
Heute macht deutsche wohnen Pause. Ado properties steigt aber weiter
U
Uuuu, 03.09.2019 18:50 Uhr
0
Fehlen noch 10€
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
Was meint ihr über heute?
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
:))
R
ReBörse15, 03.09.2019 12:38 Uhr
0
Personalgespräch irgendwo in Berlin im Jahr 2020. Herr Mustermann, sie haben letztes Jahr wiklich gute Arbeit geleistet, ich erhöhe ihr Gehalt um € 200 im Monat. Bitte nicht lieber Chef, dann muss ich für meine Luxuswohnung € 500 mehr Miete zahlen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:54 Uhr
0
Danke!
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:54 Uhr
0
Ja, schade
R
ReBörse15, 02.09.2019 17:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analysen/deutsche_wohnen-analysen
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:03 Uhr
0
Link,?
R
ReBörse15, 02.09.2019 16:10 Uhr
0
Kursziele wurden gesenkt.,
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 14:05 Uhr
0
Die Amis haben heute zu. Schwache Volume und nur Spekulanten unterwegs
R
ReBörse15, 02.09.2019 12:44 Uhr
0
Warum gehts denn heute wieder runter? Wird heute nicht der offizielle Gesetzesentwurf vorgelegt?
Shortbuyer
Shortbuyer, 31.08.2019 23:57 Uhr
0
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/mietendeckel-in-berlin-auch-die-wohnungsgroesse-entscheidet-kuenftig-ob-ein-mieter-sparen-kann/24964898.html?__twitter_impression=true
K
Karpatenharry, 31.08.2019 9:13 Uhr
0
Auf diese politische Glanzleistung gab es für mich gestern einen Hummer 😀... hat uns Investoren schon sehr hart getroffen...
K
Karpatenharry, 31.08.2019 9:10 Uhr
0
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Aktie nach so einem steilen Anstieg weiter hochläuft. Ein rücksetzer wird schon noch kommen. Trotzdem bin ich hier auch long investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen