DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 EUR
+2,56 % +0,47
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney, 08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney, 05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney, 04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 31.07.2016 7:23 Uhr
0
Das kann aber noch Jahr/e dauern. wenn überhaupt ...
D
DrMoney, 29.07.2016 10:16 Uhr
0
Die Frage ist nur ab wann die Immobilienblase platzt? Irgendwann ist das alles leider nicht mehr Finanzierbar :( die normal Sterblichen können sich bald nicht mal mehr eine Wohnung in der Vorstadt leisten!
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.07.2016 6:41 Uhr
0
verstehe nicht, dass keiner immo Aktien haben möchte - das sind meine besten Pferdchen im Stall ...
D
DrMoney, 28.06.2016 17:30 Uhr
0
Aber hallo :) Wohnungen sind eine Rarität
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.06.2016 16:40 Uhr
0
Läuft richtig gut
D
DrMoney, 17.05.2016 21:45 Uhr
0
Tendenz Steigend oder?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 14.05.2016 9:56 Uhr
0
ok mach ich
Z
Zigeuner, 09.05.2016 13:06 Uhr
0
Sag bescheid wenn du eine Einladung bekommst:)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 06.05.2016 20:49 Uhr
0
Sind die Eintrittskarten schon verschickt worden ? ich müsste an ich auch welche bekommen will aber nicht dorthin
Z
Zigeuner, 06.05.2016 20:42 Uhr
0
Verkauft jemand seine Hauptversammlungs "Eintrittskarte"
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen