DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,82 EUR
+2,62 % +0,48
19:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
A
Ari17, 27.10.2016 20:24 Uhr
0
BLADE weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart.
M
Maddin002, 27.10.2016 17:55 Uhr
0
Hmm.. Echt doof hier
T
TTH, 27.10.2016 16:15 Uhr
0
Weder aufstocken noch abstoßen macht derzeit Sinn.. Eine weitere Depotleiche. Seufz
B
Blade, 27.10.2016 12:34 Uhr
0
Warum sollte sie nicht steigen? Die Nullzinspolitik hält weiter an. Die Gelder fließen weiterhin in Immobilien, sodass die Preise weiter anziehen.
J
Jonas1147, 27.10.2016 0:08 Uhr
0
Erzähle das mal nicht meinem Minus ;)
S
StudentBau2016, 26.10.2016 22:32 Uhr
0
Sehe leider auch kein Grund warum die Aktie steigen soll...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 26.10.2016 6:33 Uhr
0
Mir scheint eher, dass die Immobilienwerte ein wenig ausgereizt sind !?
m
morbus, 26.10.2016 0:38 Uhr
0
Habe das Gefühl hier steigt bald die Rakete. Sieht nach Bodenbildung aus. Ob wir die 30 nochmal sehen?
M
Maddin1, 18.10.2016 18:54 Uhr
0
Leider zu weit
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 15:28 Uhr
0
wer kommt sonst noch zum nächsten börsennewsstammtisch in Düsseldorf im Dezember ?? Bisher haben sich ca 7 angemeldet ...
M
Maddin1, 12.10.2016 16:04 Uhr
0
Naja.. Es sind ca 3% leer verkauft..
K
Kulp, 12.10.2016 14:22 Uhr
0
Leerverkäufer. Abwarten, irgendwann müssen die ihre Positionen schließen ...
D
Daj, 12.10.2016 10:57 Uhr
0
Warum fällt sie?
M
Maddin1, 10.10.2016 16:41 Uhr
0
Eine richtige kursexplosion hier
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.10.2016 6:48 Uhr
0
Baden-Württemberg und Hessen machen sich für Häuslebauer stark
X
XsubX, 07.10.2016 14:09 Uhr
0
War bisher hier noch nicht dabei. Aber knapp 20% zum ath bei langfristigem Trend reizen schon für ne kleine position
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen