DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,29 EUR
+0,99 % +0,18
17:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
v
vonweichs, 29.05.2017 17:35 Uhr
0
komm jetzt bitte über 35!!!!
K
Kulp, 11.05.2017 9:39 Uhr
0
Neuer Mietspiegel für Berlin kommt am 17.05. im Schnitt wohl 9% Steigerung!
T
TTH, 09.05.2017 10:50 Uhr
0
Auf auf zur 38.
B
Blade, 30.03.2017 21:43 Uhr
0
Bin erstmal an der Seitenlinie. Schon schade die mangelnde Performance trotz der ganz guten Bilanzzahlen jedes Mal. Hatte großes Potential.
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 21:28 Uhr
0
ich hätte ja nichts dagegen, wenn es um weitere 10% einbricht, aber der fehlende newsflow ist auf jeden fall nervig
B
Blade, 30.03.2017 20:53 Uhr
0
Ist schon lange recht ruhig hier. Ich habe die letzte Zeit öfter auf News gewartet um den Chart nachverfolgen zu können. Bisher kam nur nichts
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 20:47 Uhr
0
leider nicht... wünschte mir auch mehr diskussion hier
B
Blade, 30.03.2017 20:43 Uhr
0
Die Aktie hier ist schon länger ins Stocken geraten. Gibta dazu irgendwelche Infos warum das so ist? Zinstief ist weiterhin und Wohnungen sind auch immer noch knapp.
J
JannikGe, 08.03.2017 7:59 Uhr
0
Was sagt ihr zu EU Unternehmensanleihen ETF, halten oder verkaufen ?
K
Kulp, 08.03.2017 7:58 Uhr
0
3800 Wohneinheiten in Berlin wurden die Tage gekauft.
T
TTH, 22.02.2017 19:54 Uhr
0
Traumhaft.
T
Tzeeren38, 22.02.2017 13:59 Uhr
0
Heute gehts doch bergauf;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.02.2017 21:54 Uhr
0
jetzt verkaufe ich auch noch den Rest - geht ja nur noch bergab !?
R
Renditeboy, 20.02.2017 18:23 Uhr
0
Manche können halt alles nur schlecht reden.
J
Jensalgebra7, 20.02.2017 9:43 Uhr
0
Bin Mieter bei der DW, ist top ... Schmutz findet man überall, wenn man lange genug sucht
R
Renditeboy, 20.02.2017 8:48 Uhr
0
Bul bear welch eine neue Erkenntniss So läuft das bei allen unternehmen... Btw DW ist ein sehr gutes Unternehmen Sowohl für AN als auch für Investoren, sieh dir den Verlauf der letzten jahre an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen