DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,11 EUR
±0,00 % ±0,00
13:22:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Avangard55
Avangard55, 14.04.2021 15:01 Uhr
0
Gibt es wegen der Entscheidung positive Signale oder wieso der Anstieg?
Avangard55
Avangard55, 14.04.2021 15:01 Uhr
0
Was ist das denn für eine Kerze?
R
R_K, 14.04.2021 13:47 Uhr
1
Morgen Entscheidung Berliner Mietendeckel
T
Tkubikx, 08.04.2021 18:34 Uhr
3
Langsam läuft es! 💪
Avangard55
Avangard55, 07.04.2021 22:53 Uhr
0
Wollen wir es hoffen!
T
Tkubikx, 07.04.2021 21:32 Uhr
1
Schluss kurs 41,58€ hört sich interessant an, könnte jetzt Richtung 44€ und dann 47€ laufen. Schauen wir mal wie der dax morgen performt🦾😁
Avangard55
Avangard55, 05.04.2021 22:36 Uhr
0
Mal sehen, was der April und Mai jetzt bringen. Ich wünsche uns Glück, habe aber eigentlich kaum Hoffnung. 😅
kn1
kn1, 28.03.2021 21:39 Uhr
0
Ja die Analysten, heute stufen sie dich hoch und morgen wieder runter, gerade so wie sie es brauchen.
Avangard55
Avangard55, 26.03.2021 9:10 Uhr
0
Die Analysten der DZ Bank habe die Deutsche Wohnen weiterhin auf „Kaufen“ mit einem fairen Wert von € 49 eingestuft. Ich hoffe das macht sich mal ein wenig bemerkbar am Kurs.
Avangard55
Avangard55, 25.03.2021 0:07 Uhr
0
@Tronucs3t4 Ich würde hier ehrlich gesagt gar nicht einsteigen. Es gibt bessere Aktien sowohl was die Kurssteigerungen als auch die Dividende betrifft.
kn1
kn1, 24.03.2021 17:48 Uhr
0
Schöne Scheiße
T
Tronics3t4, 23.03.2021 22:40 Uhr
0
Was für Zahlen signalisieren dir eine Kaufentscheidung? Was erwartest du?
Avangard55
Avangard55, 23.03.2021 22:33 Uhr
0
Die Zahlen kommen am Donnerstag. Und die werden wohl ganz gut sein.
Snzr
Snzr, 23.03.2021 22:29 Uhr
0
Okay 5.6. ist erst die HV. Wird auch Zeit das hier mal was passiert.
Snzr
Snzr, 23.03.2021 22:15 Uhr
0
Dividende kommt bald...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 VW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen