DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.06.2021 13:28 Uhr
1
@Laura_Sophie und @aktientagebuch 🤭🤭🤭
eddyelch
eddyelch, 27.05.2021 13:59 Uhr
0
Wer von Euch wird seine Erlöse in Vonovia investieren? Dann macht es eventuell Sinn, das frühzeitig zu tun, bevor der Vonoviakurs anzieht.
S
Schwabenjunge, 27.05.2021 13:46 Uhr
0
Ich mache das einfach so: Steigt der Kurs über 53, verkaufe ich an Markt. Bleibt er darunter, nehme ich die 53 Euro Übernahme-Angebot seitens Vonovia an :D Ersteres wäre mir natürlich lieber, da weniger Bürokratie / Papierkram. Steuerlich sollte es keinen Unterschied machen.
b
bunk, 26.05.2021 18:42 Uhr
0
Hier kann es vielleicht noch auf 53/54 hoch gehen aber darüber hinaus nicht. Gerade bei dem starken Fall von vonovia sehe ich da mehr Luft nach oben. Ende des Jahres bestimmt wieder zwischen 55-60. und langfristig solide
b
bunk, 26.05.2021 18:41 Uhr
2
Hab meine Anteile hier verkauft und in vonovia umgeschichtet
B
BER, 25.05.2021 21:58 Uhr
0
Mal abgesehen von dem Preis der am ende angeboten wird, werdet ihr verkaufen oder lieber zu welchem Kurs auch immer lieber in vonivia umtauschen?
L
Lukas82882, 25.05.2021 19:26 Uhr
0
https://www.gevestor.de/details/uebernahme-wissen-was-passiert-eigentlich-nach-einer-uebernahme-offerte-790156.html
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:43 Uhr
0
Aber es ist mehr drin gewesen. Das meinte ich nur
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
Hätte sie natürlich schon lange verkauft
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
War falsch geschrieben
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
Die sind kurz danach auf 100 € gestiegen...
b
bunk, 25.05.2021 18:33 Uhr
0
Das war 2013. Du hältst den Anstieg von 87 auf 100 in fast 8 Jahren für gut performed?
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:10 Uhr
0
Als damals Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, da hat mir Vodafone ein Angebot geschickt meine Aktien für glaube 87€ abzukaufen...habe zugestimmt da ich sie für 35€ gekauft habe...dachte ist ein super Deal...Vodafone musste wohl 75% erreichen...um die Übernahme abzuschließen. Wenn man jetzt guckt steht die Kabel de Aktie bei über 100€ Also ich würde hier nicht verkaufen. Egal was passiert.
m
matze18x, 25.05.2021 17:26 Uhr
0
Was passiert mit den Aktien von deutsche wohnen wenn vonovia aufgekauft hat ?
RoteRakete
RoteRakete, 25.05.2021 17:20 Uhr
1
Bis wohin sollte man hier shorten ? 48€ ??
b
bunk, 25.05.2021 14:40 Uhr
0
Habe hier verkauft und schichte das in vonovia um
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen