DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 9:58 Uhr
1
Honspeda, du lebst mein traum
I
Indi77, 19.03.2025 9:59 Uhr
0

5tes 🍺

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍
H
Hennes62, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Hab die ersten Deutz Aktien von meinem Opa geschenkt bekommen er hat mir gesagt die dürfte ich nie verkaufen die hatten 2 Euro gekostet hab immer nachgekauft das werde ich auch weiterhin machen ist doch schön wenn man einen fünfstelligen Betrag an Dividende bekommt
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:02 Uhr
0

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍

Oder eine crackpfeife 🙂‍↕️
A
ArminStahl, 19.03.2025 10:02 Uhr
1
Zu LS Telcom Es steht hier tatsächlich Im aktuellen Geschäftsjahr 2024/2025 erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Militäraufträge im Vergleich zum Vorjahr. Wir haben uns in diesem Bereich stark positioniert und bieten ein leistungsfähiges Produktportfolio an. Unsere Aktivitäten erstrecken sich über mehrere Regionen weltweit, darunter der NATO-Raum, der Mittlere Osten und der Pazifische Raum. https://www.lstelcom.com/fileadmin/content/lst/company/investor_relations/hv/2025_LS_telcom_AG_Antworten_Hauptversammlung.pdf
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 9:58 Uhr
0

5tes 🍺

Krank ?
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0
Mit Bier kann man das gelaber mancher hier besser ertragen....prost!
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0

5tes 🍺

Auf die nächsten 5
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
LS ist ja schon ne Sekte..bei den Leuten hier
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
5tes 🍺
V
VanErendore, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
Deutz und LS Telcom 👌
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19129537-beachtet-deutz-aktie-rampenlicht-19-03-2025
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:55 Uhr
0
Wir Starten langsam...Deutz ist einfach zu lecker
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:55 Uhr
1

Grade kam die Meldung….. Trump Hat den Laden gekauft 🚀🚀🚀🚀

Ich dachte Musk
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 9:55 Uhr
1

Grade kam die Meldung….. Trump Hat den Laden gekauft 🚀🚀🚀🚀

Gerade kam Meldung: Tesla baut Deutz Motoren ein.
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 9:55 Uhr
0
31 Mio Bewertung bei LS Telcom. Und kaum Aktien im Freefloat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen