DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Quelle?
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:54 Uhr
2
Deutz baut jetzt auch Raketen
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:55 Uhr
0
Hab ich glaub mal im Aktionär gelesen. Sicher bin ich mir aber nicht. Keine Kaufempfehlung
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Deutz baut jetzt auch Raketen

Habe grade die News 📰 auch gelesen 😄 einfach unglaublich 🤣💪💪💪💪💪🚀🚀🚀🚀🚀
m
märxle, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Denke eher so 16/ 17 €

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.
D
Demokrator, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Quellen für die aufträge?

Er meint Aktienkäufe.
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:53 Uhr
2

Was für Herbst bitte...jetzt ist erstmal Frühling dran und dann der Sommer.. der ander kommt mit Herbst

Sind halt alles nur Pfandflaschen sucher hier 🤣
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:52 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Denke eher so 16/ 17 €
L
Lagerreagl, 19.03.2025 10:52 Uhr
0
Quellen für die aufträge?
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:51 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Hoffentlich
M
MLino, 19.03.2025 10:51 Uhr
0
Woher diese Hoffnung ? Doch wieder auf 12 oder 13 ? Was ein Quatsch
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:51 Uhr
0

Intica steigt auch.

Spread finde ich etwas hoch...und könnte auch jederzeit runter krachen
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 10:50 Uhr
1
Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:50 Uhr
0

Im Herbst bei unter 4 Euro.

Was für Herbst bitte...jetzt ist erstmal Frühling dran und dann der Sommer.. der ander kommt mit Herbst
T
Timon21, 19.03.2025 10:49 Uhr
0
Zur Mittagszeit geht's wieder auf 8 und mehr
N
Nugget_zähler, 19.03.2025 10:49 Uhr
0

Aktie · DE0005558696 · 555869 hier gehts rund

Intica steigt auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen