DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,018 EUR
-0,44 % -0,040
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.553
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:51 Uhr
0

Danke für die Warnung... Kannst jetzt weiterziehen ins nächste Forum und Leute vor Gewinne warnen

😄🤣🤣🤣🤣🤣
m
märxle, 20.03.2025 7:52 Uhr
0

Zum Zocken würde ich mir welche zwischen 6€-6,50€ kaufen und ins andere Depot legen. 😁

Ich kaufe immer unter 4Euro und das klappt jedes Jahr.😁😁😁😁
BC29
BC29, 20.03.2025 7:53 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Jo, es droht noch einiges, daher wird sich mMn der Kurs noch gut entwickeln. Danke für die Warnung, aber vor Gewinn hab ich keine Angst
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:53 Uhr
0
Trader202100 wie tief fällt sie damit ich weiß wann ich günstig kaufen kann. 😉
Tobi94
Tobi94, 20.03.2025 7:53 Uhr
0

Ich bin entspannt EK 5€ und Steuerfrei. 😉

Wenn deine Gewinne Steuerfrei sind, hast entweder einen gut gefüllten Verlusttopf, oder vor 2009 gekauft und eine für 15 Jahre ziemlich bescheidene Performance bei der Aktie. Wäre jetzt beides nichts worüber ich mich freuen würde.
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:51 Uhr
0
Zum Zocken würde ich mir welche zwischen 6€-6,50€ kaufen und ins andere Depot legen. 😁
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:50 Uhr
0
Habe viel Zeit. 😁👍
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:50 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Danke für die Warnung... Kannst jetzt weiterziehen ins nächste Forum und Leute vor Gewinne warnen
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:50 Uhr
1
Da warte ich in Ruhe ab ob es noch über 10€ geht. 😉
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:49 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Erzähl kein Quatsch das ist eine Rakete jetzt
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich bin entspannt EK 5€ und Steuerfrei. 😉
T
Trader202100, 20.03.2025 7:48 Uhr
0
Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!
Mannipenny
Mannipenny, 20.03.2025 7:48 Uhr
0
Fomo
Molli25
Molli25, 20.03.2025 7:47 Uhr
0
In der Tat 😎 wenn die Zahlen die Erwartung übertreffen und noch zusätzlich ein Auftrag winkt dann könnten wir heute die 10-12 sehen😇
Jonas200
Jonas200, 20.03.2025 7:47 Uhr
0
10:30 beim call muss er nochmal einen raushauen dann gehts wieder zur 10€ plus
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:46 Uhr
0

bin auf 9 uhr gespannt

Wie ein alter Regenschirm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen