DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,948 EUR
-1,21 % -0,110
18:02:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.552
Tobi94
Tobi94, 20.03.2025 8:05 Uhr
0

Tobi94 der Träumer beim Tief natürlich gekauft und beim hoch verkauft. 😅😂🤣

Deutz war kurz nach meinem Kauf bei unter 4€ und im Hoch bei über 9. Und ich hab bei etwas etwas unter 8€ verkauft.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 8:06 Uhr
1

Zahlen sind ja mal richtig schlecht...wundert mich, dass die noch steigt gerade. Bin erstmal wieder raus.

Der nächste Spammer der sich hier sehen lässt... Danke und Tschüss
Tobi94
Tobi94, 20.03.2025 8:06 Uhr
1

Tobi94 habe jetzt keine Zeit mehr für dich Träumer muss mich um meine Aktien kümmern. Bist aber ein lustiger Typ. 😅😂🤣

Alles klar. Viel Glück 🍀
Gorby
Gorby, 20.03.2025 8:06 Uhr
0
Der Deutz Zug zuckelt wieder los.
T
Trader202100, 20.03.2025 8:07 Uhr
0
Die Kohlmeise3 ist ein Broker und versucht das Marktumfeld anzustacheln! Nicht sehr seriös!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 20.03.2025 8:05 Uhr
0
Zahlen sind ja mal richtig schlecht...wundert mich, dass die noch steigt gerade. Bin erstmal wieder raus.
T
Trader202100, 20.03.2025 8:04 Uhr
1
Schaut Euch bitte die Margenspanne an! Hier verdienen derzeit die Broker richtigt Geld sofern das Volumen kommt!
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 8:04 Uhr
0
Tobi94 habe jetzt keine Zeit mehr für dich Träumer muss mich um meine Aktien kümmern. Bist aber ein lustiger Typ. 😅😂🤣
m
märxle, 20.03.2025 8:03 Uhr
0

Tobi94 kannst ja mal aus rechnen. Und wenn es hier über 10€ geht klingelt die Kasse und das Steuerfrei. Übrigens die Dividende war meist auch Steuerfrei. 😁👍

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Deutz hat jahrelang gar keine Dividende gezahlt. Die Dividende war auch kleine als die Inflation.Deutz ist langfristig ein sehr schlechte Anlage.
Tobi94
Tobi94, 20.03.2025 8:02 Uhr
0

Tobi94 der Träumer beim Tief natürlich gekauft und beim hoch verkauft. 😅😂🤣

War weder das Tief, noch das Hoch.
_
_ES, 20.03.2025 8:02 Uhr
0

Was ist reddit

dort werden Kurse korrekt, zwei Tage im Voraus vorhergesagt , warum verdienen denn einige bei diesen Aktien Millionen ? Ist aber nur für einen kleinen Kreis, dort musst du eingeladen werden
Lisboa
Lisboa, 20.03.2025 8:01 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht unbedingt gut - Aussichten - naja - auch nur wenn Rüstungsaufträge kommen, somit Ziel heute <6,5
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 8:01 Uhr
0
Tobi94 der Träumer beim Tief natürlich gekauft und beim hoch verkauft. 😅😂🤣
T
Trader202100, 20.03.2025 8:00 Uhr
1
Achtung: Heute wird der Kurs nochmals stark durchgeschüttelt. Wer eine Position für die Zukunft aufbauen möchte empfehle ich abzuwarten oder aber eine Limitorder < 6,0 Euro zu platzieren !!
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:59 Uhr
0
Rakete sehe ich hier Augenblick heute aber auch nicht. Vielleicht gibt es noch welche für unter 6€ zum zocken für das andere Depot. 😉
Tobi94
Tobi94, 20.03.2025 7:59 Uhr
0

Tobi94 kannst ja mal aus rechnen. Und wenn es hier über 10€ geht klingelt die Kasse und das Steuerfrei. Übrigens die Dividende war meist auch Steuerfrei. 😁👍

Ja, ich kann rechnen. Hab übrigens im Dezember gekauft mit Ek 4,16 und gestern mit 90% Gewinn verkauft. Da fahre ich trotz Steuern besser als du. Kannst ja mal rechnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -9,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen