DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,045 EUR
+0,14 % +0,013
16:08:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.552
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:49 Uhr
0

Nix wie kommst da drauf is ja ne wahre Story

Morgen wieder AMS 😜
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:50 Uhr
0
Aber na ja Deutschland ind Rüstung das konnten die nie
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:50 Uhr
0

Morgen wieder AMS 😜

Ne seit 10 Jahren rente dank trading
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:52 Uhr
0

Ne seit 10 Jahren rente dank trading

Ganz bestimmt 😂😂 dann würdest du dich ausdrücken zu wissen
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2025 15:52 Uhr
1
Sonderschule 2.0
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:49 Uhr
0

Was hatt dir die Türkei getan?

Nix wie kommst da drauf is ja ne wahre Story
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:49 Uhr
0

Sonst würdest du nicht so ein Niveau hier abliefern - ich würde mich schämen

Würd mi schämen wenn ich an so eine Pommesbude glaube
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:48 Uhr
0

Wie hesagt in der Türkei htt heute ein Eselfarmer gesagt er will auch Rüstung einsteigen als personentransporter mit Eseln alle investieren

Was hatt dir die Türkei getan?
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:48 Uhr
0

Schau dir mal das KGV an - wir sind bei 12. 😜 sag mir eine firma die in Rüstung investiert was weniger hat 😂

Wie hesagt in der Türkei htt heute ein Eselfarmer gesagt er will auch Rüstung einsteigen als personentransporter mit Eseln alle investieren
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:48 Uhr
0

Versenkt? Sonst geht es dir gut habe über 70K beim bär rausgezogen aber ja glaub waste willst

Sonst würdest du nicht so ein Niveau hier abliefern - ich würde mich schämen
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:47 Uhr
1
Ich ceb euch an tipp EcoGraf ONCO ABER PSSSSST
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:47 Uhr
0

Entlich einer der es schnallt

Schau dir mal das KGV an - wir sind bei 12. 😜 sag mir eine firma die in Rüstung investiert was weniger hat 😂
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:46 Uhr
0
Genau wie deutz mit Traktoren 🚜
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:46 Uhr
0
Ja rüstung mit Eseln
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:46 Uhr
0

😂😂 vohrer dein geld bei Bigbear versenkt und jetzt probierst du hier dein Glück

Versenkt? Sonst geht es dir gut habe über 70K beim bär rausgezogen aber ja glaub waste willst
DennisAlex
DennisAlex, 20.03.2025 15:46 Uhr
0
Junge lösch dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,37 %
Alle Diskussionen