DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
_
_ES, 21.03.2025 8:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19134397-deutz-gefragt
a
alexi3, 21.03.2025 8:02 Uhr
0
Hier werden gleich viele an der Seitenlinie stehen, wenn das 500 Milliardenpaket final abgesegnet wird.
m
märxle, 21.03.2025 8:03 Uhr
0

Gestern war ein 🔝 Einstieg bei 5,80€.

Der Einstieg war unter 4 Euro. Geh ins Verliererforum zu Plug Power und spar dir die Kommentare.
Honspeda
Honspeda, 21.03.2025 8:06 Uhr
0

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch

🙋🏻‍♂️
D
Dr.Future, 21.03.2025 8:09 Uhr
0

Der Einstieg war unter 4 Euro. Geh ins Verliererforum zu Plug Power und spar dir die Kommentare.

Das ist wohl einer sehr frustriert 😉
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:59 Uhr
0
Gestern war ein 🔝 Einstieg bei 5,80€.
Honspeda
Honspeda, 21.03.2025 7:58 Uhr
0

Die Rakete muss gestartet werden.

Pappn
a
alexi3, 21.03.2025 7:54 Uhr
1
Warburg Research belässt Deutz auf 'Buy' - Ziel 7,60 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Deutz nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,60 Euro belassen. Der Motorenbauer habe mit den kennziffern für das vierte Quartal die Konsensschätzungen deutlich übertroffen, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Der Ausblick auf das laufende Jahr gestalte sich robust und lasse Raum nach oben./mf/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2025 / 08:15 / MEZ
b
brbler1988, 21.03.2025 7:53 Uhr
0

By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen

Denke nach der Abstimmung gehts heute wieder rauf.
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:51 Uhr
0
Zurück zu 7€ 🗽
b
brbler1988, 21.03.2025 7:46 Uhr
0

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch

Mag sein aber wenn so einer über mich lacht, trifft mich das null.
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:43 Uhr
1
By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:42 Uhr
0

Machst ein auf macker und fragst das sowas?

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch
S
Sven111987, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
SINGULUS könnte als nächstes dran sein
b
brbler1988, 21.03.2025 7:40 Uhr
0

Wo is der Schlusskurs?

Machst ein auf macker und fragst das sowas?
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:38 Uhr
0
Sehr guter Start 6,22€ ☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen