DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
-1,27 % -0,13
20:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Hallo, Du hast laut deinem Eintrag am Mittwoch schon alles verkauft.

Ja, bei 9,50….und jetzt bin ich wieder rein.
H
Hennes62, 21.03.2025 13:58 Uhr
0
Ich mach mit der Tageskerze immer was anderes 😜
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 14:01 Uhr
0

Ich mach mit der Tageskerze immer was anderes 😜

Du bist ja auch ein kleiner Arschitekt
C
ColonelW, 21.03.2025 14:01 Uhr
0

Insiderwissen ohne Quellenangabe…. Die richtigen Käufe finden heute erst noch statt! Dann schiesst das Ding zur 9, heute noch.

Und was soll das für eine verlässliche Quelle sein
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2025 14:02 Uhr
0
Na Flugmodus!?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Warum ist Deutz eigentlich so unterbewertet? KUV ist gerade mal 0,5 mit stabilem Ausblick so möglichem Boost durch Rüstungslieferungen.

Schulden, Trump und Umsatzrückgang
C
ColonelW, 21.03.2025 13:56 Uhr
0

Insiderwissen ohne Quellenangabe…. Die richtigen Käufe finden heute erst noch statt! Dann schiesst das Ding zur 9, heute noch.

Wenn du das so genau weißt, wer will denn großartig investieren
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 21.03.2025 13:55 Uhr
1
Hallo, Du hast laut deinem Eintrag am Mittwoch schon alles verkauft.
M
Money_for_nothing, 21.03.2025 13:55 Uhr
0
...müsste locker bei 11, 12 stehen
grandtheftx
grandtheftx, 21.03.2025 13:55 Uhr
0
Mein panzer fährt deutz
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:54 Uhr
1

Warum ist Deutz eigentlich so unterbewertet? KUV ist gerade mal 0,5 mit stabilem Ausblick so möglichem Boost durch Rüstungslieferungen.

Weil es halt die meißten nicht checken. Aber das kommt noch.
drmutaba
drmutaba, 21.03.2025 13:52 Uhr
1
Warum ist Deutz eigentlich so unterbewertet? KUV ist gerade mal 0,5 mit stabilem Ausblick so möglichem Boost durch Rüstungslieferungen.
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:51 Uhr
1

Double Top ist für Dich ein Long-Signal?

Ich handle nicht im 60m oder 15m Chart sondern nur mit Tageskerzen.
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Wo ist
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
Winkst ein Signal?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:49 Uhr
0

Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.

Double Top ist für Dich ein Long-Signal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen