DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,775 EUR
-1,01 % -0,100
08:00:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:47 Uhr
1

das kann dir niemand genau sagen, kommt auch auf deine Anlagestrategie an, meistens zahlt es sich aber mehr aus langfristig anzulegen und da sind Kursschwankungen normal, wenn's gut läuft und die Vorraussetzungen sehen zur Zeit gut aus dann geht's wohl eher nach oben

Ok ..Danke
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 17:47 Uhr
0
Hält sich gut
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 17:47 Uhr
1
Unterstützung hält
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:48 Uhr
1
Was für ein Gigant
C
Cap.av.av, 21.03.2025 17:49 Uhr
0
Also da hier so viele junge sind , der Kurs ist sehr stabil geblieben jetzt trotz sinken , unter 06,50 / 06,70 fällt der wohl nicht mehr. Prognosen gut für nächste Woche . Kommt 1 Auftrag oder Gerücht gut wieder 07,50 oder sogar 8 möglich
MKUltra123
MKUltra123, 21.03.2025 17:46 Uhr
0

Denkst du das es die nächsten tagen oder wochen weiter steigen wird ?

das kann dir niemand genau sagen, kommt auch auf deine Anlagestrategie an, meistens zahlt es sich aber mehr aus langfristig anzulegen und da sind Kursschwankungen normal, wenn's gut läuft und die Vorraussetzungen sehen zur Zeit gut aus dann geht's wohl eher nach oben
P
Phosgen, 21.03.2025 17:46 Uhr
0
Neuer Dip?
k
kas7, 21.03.2025 17:44 Uhr
0
Warrum @honspeda ist gesperrt in forum??
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:43 Uhr
1

ja, und lass liegen Divi gibt's ja auch😉

Denkst du das es die nächsten tagen oder wochen weiter steigen wird ?
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:43 Uhr
0
Also heute einsteigen, oder es ewig bereuen
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:43 Uhr
0
Ihr habt hier und heute die einmalige Gelegenheit euer Hartgeld binnen weniger Tage zu doppeln
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:42 Uhr
0

Dass der Kurs nochmal auf 6 EUR knallt erachte ich als eher unwahrscheinlich. Wer Potential sieht sollte auch über höhere Einstiege nachdenken. Das muss aber jeder selbst entscheiden, wozu er bereit ist, wie er das Risiko und die Chancen einschätzt.

Okayyyy danke dir mein lieber
D
DennisTrader123, 21.03.2025 17:41 Uhr
0
Singulus
e
emerito, 21.03.2025 17:41 Uhr
0
was sind das hier für clowns im forum 🥵
MKUltra123
MKUltra123, 21.03.2025 17:41 Uhr
0

Wenn er wieder auf 6 Euro fällt würdet ihr wieder nachkaufen.??

ja, und lass liegen Divi gibt's ja auch😉
V
Venom2025, 21.03.2025 17:40 Uhr
3

Wenn er wieder auf 6 Euro fällt würdet ihr wieder nachkaufen.??

Dass der Kurs nochmal auf 6 EUR knallt erachte ich als eher unwahrscheinlich. Wer Potential sieht sollte auch über höhere Einstiege nachdenken. Das muss aber jeder selbst entscheiden, wozu er bereit ist, wie er das Risiko und die Chancen einschätzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen