DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,88 EUR
-0,50 % -0,05
16:17:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.532
DanielPro
DanielPro, 06.05.2025 10:54 Uhr
0

stell mir vor, das klappt beim 2. auch nicht. Dann wirds dunkel

Hart... https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100708286/paukenschlag-bei-kanzlerwahl-merz-scheitert-im-ersten-wahlgang.html
M
Mampf53, 06.05.2025 10:54 Uhr
0

was ist daran zum Lachen? Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt die Tragweite ihrer Kommentare bzw. ihres Handelns erkennen

Ja, auch wenn man Merz nicht mag: wäre er heute gewählt worden wäre der DAX weiter gestiegen, so sind wir auch hier im Minus
Gatling
Gatling, 06.05.2025 10:55 Uhr
0
Nun 14 Tage warten glaub ich
P
Paddy1978, 06.05.2025 10:55 Uhr
0
Das kommt davon , wenn ein Lügenbaron Kanzler werden will...
Kickfrosch
Kickfrosch, 06.05.2025 10:59 Uhr
0

was ist daran zum Lachen? Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt die Tragweite ihrer Kommentare bzw. ihres Handelns erkennen

Dann erklär uns doch bitte mal die Tragweite.
C
Currywurstextrascharf, 06.05.2025 10:51 Uhr
0
stell mir vor, das klappt beim 2. auch nicht. Dann wirds dunkel
N
Nobody007, 06.05.2025 10:50 Uhr
0
Leider korrekt!
DanielPro
DanielPro, 06.05.2025 10:50 Uhr
0
Ohhh Man ey... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Mampf53, 06.05.2025 10:46 Uhr
0
Solange die Regierung nicht steht fließen keine Gelder aus dem großen Topf. Alles auf Eis. Ich bin gespannt
M
MaLiMo, 06.05.2025 10:46 Uhr
0

Schöne Meldung. Diesen Lügner will Niemand sehen.😁😁😁😁😁

was ist daran zum Lachen? Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt die Tragweite ihrer Kommentare bzw. ihres Handelns erkennen
G
Gast-754885401, 06.05.2025 10:44 Uhr
0
Zweite Runde klappt ..bissle abwarten
M
Mampf53, 06.05.2025 10:43 Uhr
1

Schöne Meldung. Diesen Lügner will Niemand sehen.😁😁😁😁😁

Die Börse hätte ihn akzeptiert. So herrscht erstmal viel Unsicherheit, nicht gut!
m
märxle, 06.05.2025 10:42 Uhr
0

+++ 10:06 Merz scheitert im ersten Wahlgang bei Kanzlerwahl +++

Schöne Meldung. Diesen Lügner will Niemand sehen.😁😁😁😁😁
M
Mampf53, 06.05.2025 10:36 Uhr
0
Politische Unsicherheiten sind Gift für die Börse. Merz nicht gewählt, kann jetzt bis zu zwei Wochen dauern bis zum zweiten Wahlgang, Hängepartie ist nicht gut für uns
DanielPro
DanielPro, 06.05.2025 10:36 Uhr
0

Gewinne werden eingestrichen. Mein EK ist unter 6€ also alles OK. Vielleicht kaufe ich sogar nach wenn es auf 6,60€ fällt. 😉

Meiner ist auch bei 5,96€ aktuell... Durch etwas teurem Nachkaifen... Weiter hoch will ich aber auch nicht. Laufen lassen bis Ende nächstes Jahr und anschauen ob wir die 15€ knacken 😉👍
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 10:35 Uhr
0
Gewinne werden eingestrichen. Mein EK ist unter 6€ also alles OK. Vielleicht kaufe ich sogar nach wenn es auf 6,60€ fällt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen