DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,005 EUR
-7,16 % -0,695
17:27:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.547
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 12:00 Uhr
0

Noch ist es nicht zu spät

Umzuschichten?
Gatling
Gatling, 21.05.2025 13:27 Uhr
0
Yepp
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:32 Uhr
0

Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾

Jaa, bin schon seit 2 Wochen geduldig. Da geht null voran
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 13:36 Uhr
0
dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:45 Uhr
0

dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍

Muss ja nicht renk sein, ich dachte auch die Umsätze und Fakten ohne Rüstung reichen damit sich die Aktie bewegt. Aber ja, bleibe weiterhin drinnen.
Gatling
Gatling, 21.05.2025 11:36 Uhr
0
Noch ist es nicht zu spät
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:33 Uhr
0
Hätte doch alles in Renk stecken sollen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 10:14 Uhr
0
Da geht ja null, gleich unter 7 Euro. Einfach nur enttäuschend
M
Mampf53, 21.05.2025 10:06 Uhr
0
Was für eine zähe Geschichte
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 8:00 Uhr
0
Auf jetzt 🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 23:01 Uhr
0
Aufwachen... Es wird ZEIT! https://m.bild.de/politik/inland/russland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Frussland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f
Badu
Badu, 20.05.2025 22:20 Uhr
2

Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit

Der Ausbruch kommt, wenn alle kaufen und nicht wenn man auf andere wartet.
M
Mampf53, 20.05.2025 19:27 Uhr
2

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Der Auftragseingang und -bestand ist hervorragend, die Analysten sind sich einig über die Unterbewertung, also dann auf geht's!
M
Mampf53, 20.05.2025 19:26 Uhr
0
Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 18:59 Uhr
0

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Ja, Seitwärtsbewegung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen