DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,055 EUR
-0,03 % -0,003
17:31:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.552
R
Rantanplan_0815, 01.06.2025 15:05 Uhr
0

@all, was wäre , wenn Deutz IDV ( italienischerFahrzeughersteller im Rüstungsbereich übernehmen würde. sowie ich gelesen habe . stammt aus der Iveco group!!!

Wird nicht passieren aber klingt super
ralbonn
ralbonn, 01.06.2025 15:06 Uhr
0

Der italienische Hersteller von Lkw und gepanzerten Fahrzeugen, Iveco Defence Vehicles (IDV) soll aus der Iveco Group ausgegliedert und verkauft werden. IDV rüstet mehrere europäische Streitkräfte (darunter Deutschland) mit ungeschützten und geschützten Lkw und in Joint Ventures wie Consortio Iveco Oto Melara (CIO) mit gepanzerten Gefechtsfahrzeugen aus. Zu den Iveco-Kunden gehören neben Italien und Deutschland u.a. Frankreich, Rumänien, Brasilien, die USA und Niederlande. Iveco

Auch wieder so eine Ente wie mit der Rüstungssparte von Thyssen. Keine Chance 🤷🏻‍♂️
T
Therock78, 01.06.2025 17:26 Uhr
0
Mit Interessenten wie Leonardo und Rheinmetall kann Deutz nicht mithalten.Ist ein Traum....wenn die Iveco Group verkaufen sollte,dann nur für den riesen Batzen Geld.
S
SinuscosinusI, 01.06.2025 18:23 Uhr
0
Die Strategie der Deutz liegt bei der Herstellung der Motoren......nicht kompletter Fahrzeuge...
S
SinuscosinusI, 01.06.2025 18:23 Uhr
0
Das macht wenig Sinn
Geri0815
Geri0815, 01.06.2025 13:02 Uhr
0
Der italienische Hersteller von Lkw und gepanzerten Fahrzeugen, Iveco Defence Vehicles (IDV) soll aus der Iveco Group ausgegliedert und verkauft werden. IDV rüstet mehrere europäische Streitkräfte (darunter Deutschland) mit ungeschützten und geschützten Lkw und in Joint Ventures wie Consortio Iveco Oto Melara (CIO) mit gepanzerten Gefechtsfahrzeugen aus. Zu den Iveco-Kunden gehören neben Italien und Deutschland u.a. Frankreich, Rumänien, Brasilien, die USA und Niederlande. Iveco
Geri0815
Geri0815, 01.06.2025 12:58 Uhr
0
@all, was wäre , wenn Deutz IDV ( italienischerFahrzeughersteller im Rüstungsbereich übernehmen würde. sowie ich gelesen habe . stammt aus der Iveco group!!!
N
Nalos, 31.05.2025 7:00 Uhr
0

Hallo, ich bin relativ neu. Habe vor drei Wochen bei Deutz investiert und mich vor ein paar Tagen gefreut, nicht mehr im minus zu sein. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb es nun sinkt?

Bedarf und Nachfrage
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 21:31 Uhr
0
@ Emilundanni 20:49 uhr , du hast 10.000 ( zehntausend) zu wenig gekauft 😎,
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 20:56 Uhr
0

Dank dir...Geduld ist ja so ne Sache. Aber ich bleibe am Ball...;-) Schönes Wochenende!

Vielleicht auch schon Ende des Jahres 👍😁
E
Emilundanni, 30.05.2025 20:49 Uhr
0
Dank dir...Geduld ist ja so ne Sache. Aber ich bleibe am Ball...;-) Schönes Wochenende!
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 19:59 Uhr
0
Tja, abwarten. Zeithorizont 1 Jahr und die Welt sieht wieder anders aus
E
Emilundanni, 30.05.2025 19:37 Uhr
0
Richtig. Habe zu 7,42 gekauft.
Nastra
Nastra, 30.05.2025 19:34 Uhr
0

Bist doch locker im Plus 12 Prozent alleine diese Woche

Nicht wenn er vor 3 Wochen zu ca 7,40 gekauft hat. 🫣
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 19:17 Uhr
0

Hallo, ich bin relativ neu. Habe vor drei Wochen bei Deutz investiert und mich vor ein paar Tagen gefreut, nicht mehr im minus zu sein. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb es nun sinkt?

Bist doch locker im Plus 12 Prozent alleine diese Woche
E
Emilundanni, 30.05.2025 19:08 Uhr
0
Hallo, ich bin relativ neu. Habe vor drei Wochen bei Deutz investiert und mich vor ein paar Tagen gefreut, nicht mehr im minus zu sein. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb es nun sinkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen