DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 EUR
-1,52 % -0,14
13:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.555
V
ValueViking, 05.06.2025 17:46 Uhr
0

Aha. 6 stellig verdient. Quasi nur Millionäre hier🤣🤣

Naja, wenn ich den Gewinn von Deutz nehme, welchen ich ja mit Hensoldt auch nochmal vermehrt habe bin ich bei 78. Musst du mir nicht glauben, I could not care less. Ich bin erstmal auf der Seite.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:56 Uhr
0

Naja, wenn ich den Gewinn von Deutz nehme, welchen ich ja mit Hensoldt auch nochmal vermehrt habe bin ich bei 78. Musst du mir nicht glauben, I could not care less. Ich bin erstmal auf der Seite.

78 k sind aber 5 stellig oder ?
S
SFAktie, 05.06.2025 18:17 Uhr
0
Und gaaaanz weit weg von knapp unter 6-stellig.
T
Toto1900, 05.06.2025 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

9,99
M
Mampf53, 05.06.2025 19:52 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

Wünschen würde ich 12€ - hängt aber von so vielen Faktoren ab - Trump? Putin? Dax am Jahresende wieder bei 18.000?
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:24 Uhr
0

Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.

Aha. 6 stellig verdient. Quasi nur Millionäre hier🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:15 Uhr
0
Okay... kaum über 8 Euro. (ICH VERMUTE) 12-14 Euro.
V
ValueViking, 05.06.2025 17:13 Uhr
1
Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.
J
Jackomo, 05.06.2025 17:11 Uhr
0

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣

🤣
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:09 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:08 Uhr
0
A) wer ist Jackson ? B) Kündigung ? Ich ? Nö C) möchte nur mal eure Gedanken lesen 😉
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.06.2025 17:06 Uhr
0
noch=hoch
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.06.2025 17:05 Uhr
0
Jackson, Du hast doch den besten Einblick bei Deutz. Falls Aufträge über Soll reinkommen kann es nur noch gehen. Wenn Du aber eine betriebsbedingte Kündigung bekommen hast eher schlecht.
J
Jackomo, 05.06.2025 16:56 Uhr
0
Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?
J
Jackomo, 05.06.2025 16:50 Uhr
0

Leute euch ist schon bewusst, dass dieses Forum 0,00 Prozent Einfluss auf den Kurs hat, alles ruhig bleiben. Entweder die Aktie geht hoch oder runter mehr kann doch nicht passieren 👍👍

Richtig ! Aber es gibt Menschen die nur von A bis B denken.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 16:47 Uhr
1
Leute euch ist schon bewusst, dass dieses Forum 0,00 Prozent Einfluss auf den Kurs hat, alles ruhig bleiben. Entweder die Aktie geht hoch oder runter mehr kann doch nicht passieren 👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen