DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 16:28 Uhr
0

Kindergarten....

Willkommen in Krabbelgruppe Schmetterling 😂😂
Visualxpc
Visualxpc, 03.07.2025 18:19 Uhr
0
7,59 magische Entscheidung ✌️🥳💯
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 18:36 Uhr
0

7,59 magische Entscheidung ✌️🥳💯

Ist doch nix besonderes. Geht ja locker drüber wie du siehst.
Visualxpc
Visualxpc, 03.07.2025 18:36 Uhr
0
Die 7,60 hast du lange anal ysiert. Ich die 7,59
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 19:05 Uhr
0

Die 7,60 hast du lange anal ysiert. Ich die 7,59

Schon dann anal lysiere mal schön weiter
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.07.2025 14:48 Uhr
0
Kindergarten....
Visualxpc
Visualxpc, 03.07.2025 13:13 Uhr
0

Sonst kommt die Forumspolizei. 😂😂 Dachte in einem öffentlichen Forum, darf geschrieben was und wer möchte...

Genau. Deswegen kriegst von mir auch die Antwort zu dem Stuss ✌️
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 13:11 Uhr
0

Laber keinen Stuss ganz einfach

Sonst kommt die Forumspolizei. 😂😂 Dachte in einem öffentlichen Forum, darf geschrieben was und wer möchte...
Visualxpc
Visualxpc, 03.07.2025 13:09 Uhr
0

Aha, das Forum beeinflusst den Kurs 🤣🤣🤣der war gut. Versuche es doch erstmal mit nem Sparbuch

Laber keinen Stuss ganz einfach
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 13:03 Uhr
0

Mein Tip 11,30 Juli/August 2026

Denkbar, gehe ich mit
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 13:00 Uhr
0

Du erfindest irgendwelche Kurse und irgendein Dummer kauft nicht weil du dir die 7,60 ein bildest. Interessiert was in nem Jahr ist und nicht bei den bekackten 7,60

Aha, das Forum beeinflusst den Kurs 🤣🤣🤣der war gut. Versuche es doch erstmal mit nem Sparbuch
M
Mampf53, 03.07.2025 12:32 Uhr
0

Aber wie gesagt, bin auf Long bis mind. 2030 - 2031

Ich auch bis 2030
J
Jackomo, 03.07.2025 12:06 Uhr
0
Aber wie gesagt, bin auf Long bis mind. 2030 - 2031
J
Jackomo, 03.07.2025 12:04 Uhr
0
Mein Tip 11,30 Juli/August 2026
Visualxpc
Visualxpc, 03.07.2025 11:59 Uhr
0

Börse ist nicht für jeden geeignet vermute ich...

Du erfindest irgendwelche Kurse und irgendein Dummer kauft nicht weil du dir die 7,60 ein bildest. Interessiert was in nem Jahr ist und nicht bei den bekackten 7,60
R
Rantanplan_0815, 03.07.2025 11:54 Uhr
0

Ja der kann auf 7,90 und dann wieder auf 6. Was soll der Quatsch

Börse ist nicht für jeden geeignet vermute ich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen