DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:28:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 17:37 Uhr
0

Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.

Bin sehr zufrieden
k
kiwi99, 11.07.2025 10:11 Uhr
0
Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?
R
Rantanplan_0815, 11.07.2025 10:20 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

Den Plan nehme ich so.
M
Mampf53, 11.07.2025 10:21 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

So wird's kommen
Roman1104
Roman1104, 11.07.2025 10:25 Uhr
0
Ich bleibe mit meine 1000 St. weiter drin.
M
Mampf53, 10.07.2025 17:28 Uhr
0
Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.
Stefano62
Stefano62, 10.07.2025 17:06 Uhr
0
Jawoll.... 🚀
J
Jackomo, 10.07.2025 13:08 Uhr
0

Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD

🤓
M
MaTTeS91, 10.07.2025 12:02 Uhr
0
Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 10.07.2025 9:31 Uhr
0
Seine Kommentare alle negativ ohne Substanz.
s
spirlomar, 10.07.2025 9:24 Uhr
0
Talwärts
Nastra
Nastra, 10.07.2025 7:23 Uhr
0

Bin wieder dahin, in Kürze verstummt hier das Palaver wieder, das ist meine Zeit, euer Vorrausschauender Senior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Hast Du schon wieder die Tabletten vergessen? 🤔
K
Kohlmeise3, 10.07.2025 0:18 Uhr
0
😁👍😁
M
MaTTeS91, 09.07.2025 22:52 Uhr
0
Bin erst bei 8 drinne xD
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 22:07 Uhr
1
Da sind die 8 wieder da 🚀🚀🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 19:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19604577-beachtet-deutz-aktie-rampenlicht-09-07-2025

👌☝️👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen