DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 10:07 Uhr
0

Auf die nächsten 5

Pröstchen
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 10:07 Uhr
0

Krank ?

Ehhh ne
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 10:07 Uhr
0

Honspeda, du lebst mein traum

Ich liebe dich Mann
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 10:06 Uhr
0

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍

Lecker Birchen wasser is ned gsund
I
Indi77, 19.03.2025 10:05 Uhr
0

Oder eine crackpfeife 🙂‍↕️

🙄
Highländer
Highländer, 19.03.2025 10:03 Uhr
0
Die Aktie des Kölner Motorenherstellers Deutz hat sich am Dienstag mit einem Kurssprung von über +21% an die Spitze des SDAX gesetzt. Seit Jahresbeginn notiert das Papier mit fast +75% im Plus. Was steckt hinter dem jüngsten Höhenflug und können Anleger auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung spekulieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64863693-deutz-aktie-21-auf-den-spuren-von-steyr-motors-486.htm
A
ArminStahl, 19.03.2025 10:02 Uhr
1
Zu LS Telcom Es steht hier tatsächlich Im aktuellen Geschäftsjahr 2024/2025 erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Militäraufträge im Vergleich zum Vorjahr. Wir haben uns in diesem Bereich stark positioniert und bieten ein leistungsfähiges Produktportfolio an. Unsere Aktivitäten erstrecken sich über mehrere Regionen weltweit, darunter der NATO-Raum, der Mittlere Osten und der Pazifische Raum. https://www.lstelcom.com/fileadmin/content/lst/company/investor_relations/hv/2025_LS_telcom_AG_Antworten_Hauptversammlung.pdf
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:02 Uhr
0

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍

Oder eine crackpfeife 🙂‍↕️
H
Hennes62, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Hab die ersten Deutz Aktien von meinem Opa geschenkt bekommen er hat mir gesagt die dürfte ich nie verkaufen die hatten 2 Euro gekostet hab immer nachgekauft das werde ich auch weiterhin machen ist doch schön wenn man einen fünfstelligen Betrag an Dividende bekommt
I
Indi77, 19.03.2025 9:59 Uhr
0

5tes 🍺

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 9:58 Uhr
1
Honspeda, du lebst mein traum
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 9:58 Uhr
0

5tes 🍺

Krank ?
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0
Mit Bier kann man das gelaber mancher hier besser ertragen....prost!
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0

5tes 🍺

Auf die nächsten 5
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
LS ist ja schon ne Sekte..bei den Leuten hier
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
5tes 🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen