DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:31:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
Themis666
Themis666, 19.03.2025 10:27 Uhr
0

Viel Erfolg beim Geld verbrennen

Du Held siehst aber schon das gerade fast alles mit Rüstung fällt wie ein Stein? Diese drecks Schwarzmaler hier... Naja, ist halt der Neid
ralbonn
ralbonn, 19.03.2025 10:27 Uhr
0
Nach der Euphorie musste ein Dämpfer her, Trotzdem noch im Rahmen.
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:26 Uhr
0
Gewinne sichern nicht vergessen
m
märxle, 19.03.2025 10:26 Uhr
0

Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein, tut mir Leid wenn sich welche verzockt haben. Aber das ist Börse, Danke für den Gewinn.

Morgen kehrt hier wieder Ruhe ein.Bin schon raus mit 70 k Gewinn.😁😁😁😁
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:25 Uhr
0

Die Leute mit Ahnung sind schon raus. Jetzt werden die Klrinanleger noch abkassiert.

Gibt doch einfach zu das du short bist 🤣 hast wohl Angst 🤣🤣🤣🤣
C
Corona, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Was haben wir denn hier ? Gettex TH bei 10,01 Euro ? Heftig.

Welche Pillen schluckst du
A
AlexBN, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Jetzt wird jeder looser gekickt und dann dann bekommen alle Profis den Profit von 10€ kurs

Ich bleib drin und wenn’s auf 0 geht 💁🏼‍♂️ paar tsd. ohne SL rein und gut ist
m
märxle, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Jetzt wird jeder looser gekickt und dann dann bekommen alle Profis den Profit von 10€ kurs

Die Leute mit Ahnung sind schon raus. Jetzt werden die Klrinanleger noch abkassiert.
ralbonn
ralbonn, 19.03.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein, tut mir Leid wenn sich welche verzockt haben. Aber das ist Börse, Danke für den Gewinn.
O
Orb101, 19.03.2025 10:23 Uhr
0
6,50 körbchen
Olliverlo
Olliverlo, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Die hat mir 5,90 Euro gestern gestartet, oder nicht? Was für Nachrichten kamen denn heute, dass die so abkackt?

Zahlen kommen morgen.
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Viel Erfolg beim Geld verbrennen

Tu nicht so als würdest du es noch nie gemacht haben...das ist börse. AKTIEN steigen und sinken. Die kommt schon wieder höher....
B
Blackroll99, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Die hat mir 5,90 Euro gestern gestartet, oder nicht? Was für Nachrichten kamen denn heute, dass die so abkackt?

Das ist nur ein Hype! Keine Neuigkeiten. Vermutlich war das wegen dem starken Anstieg bei Styr. Also Wunschdenken, dass es hier genau so passiert. (Rüstungsindustrie)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen