DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,975 EUR
-0,22 % -0,020
18:38:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.552
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 16:08 Uhr
0

Hans Peter, du schreibst immer nur Müll. Wenn Leute dich in deinem Bigbear Forum kritisieren,werden sie geblockt. So viel Schmarrn wie du schreibst, hast du dir anscheinend zu viel Gehirnzellen verödet. Nerv in deinem BB Forum rum. Und es interessiert niemanden, wie viel Geld du hast. Meistens reden nur Leute über ihr Geld, die keins haben, denn die wirklich viel Geld besitzen, reden i.d.R. nicht darüber. Such dir Hobbys neben Bier saufen und Flöte spielen oder einfach ein paar sinnige Kommentare posten, die dann auch halbwegs verständlich sind. Danke Hans Peter ♡

Ok Cao guter Mann habs verstnden
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 16:07 Uhr
0
Sind wir schon bei 12€ ?
M
Meppich87, 20.03.2025 16:07 Uhr
5
Hans Peter, du schreibst immer nur Müll. Wenn Leute dich in deinem Bigbear Forum kritisieren,werden sie geblockt. So viel Schmarrn wie du schreibst, hast du dir anscheinend zu viel Gehirnzellen verödet. Nerv in deinem BB Forum rum. Und es interessiert niemanden, wie viel Geld du hast. Meistens reden nur Leute über ihr Geld, die keins haben, denn die wirklich viel Geld besitzen, reden i.d.R. nicht darüber. Such dir Hobbys neben Bier saufen und Flöte spielen oder einfach ein paar sinnige Kommentare posten, die dann auch halbwegs verständlich sind. Danke Hans Peter ♡
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 16:07 Uhr
0
🚜
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 16:05 Uhr
0
Zwei peinlichsten Dinge aus Köln??? PODOLSKI IND DEUTZ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
MarkussBraun, 20.03.2025 16:04 Uhr
0
https://www.wa.de/wirtschaft/ruestungs-industrie-krieg-wirtschaft-news-russland-putin-ukraine-trump-bundeswehr-deutz-dax-sdax-zr-93637897.html 🦾🚀🚀
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 16:00 Uhr
0

Du verstehst mich nicht- Darum sag ich es dir jetzt einfach Direkt durch deine Schreibweise merkt man einfach das du kein Geld hast aus und der Gosse kommst

Na eh hauptsach du bist der reiche hehehe hab genug Kohle frag dich mal im BB Forum um
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du verstehst mich nicht- Darum sag ich es dir jetzt einfach Direkt durch deine Schreibweise merkt man einfach das du kein Geld hast aus und der Gosse kommst
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:56 Uhr
0

Ne das is euer Fehler mit analyen und so bescheftigen macht keinen reich du brauchst Geld. Und eier sonst nix für die Börse

😂 darum schreibst du die ganze Zeit Schrott um den kurs zu beeinflussen 😜 schreib weiter dann geht sich morgen vielleicht ein Döner aus ☝️
D
Dilos, 20.03.2025 15:55 Uhr
0
Blockiert den doch jetzt einfach.
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:54 Uhr
0
🚜 attackeeeeeeeeeeee
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:53 Uhr
0

Ganz bestimmt 😂😂 dann würdest du dich ausdrücken zu wissen

Ne das is euer Fehler mit analyen und so bescheftigen macht keinen reich du brauchst Geld. Und eier sonst nix für die Börse
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2025 15:52 Uhr
1
Sonderschule 2.0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen