DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,915 EUR
-0,15 % -0,015
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
V
Venom2025, 23.03.2025 9:55 Uhr
4
Wenn das Potenzial von Deutz plötzlich richtig erkannt wird, wird die Aktie noch deutlich weiter steigen, als bis bisher angenommen. Deutz wird keine Motoren für Panzer wie Leopard liefern, klar. Deutz wird jedoch sehr wahrscheinlich interessant in Richtung Zivilschutz. Hier werden Unmengen an Notstromgeneratoren mobil und stationär für Krankenhäuser, Bunker, Fronten etc. benötigt werden. Das kann Deutz definitiv liefern. Sollte Frieden eintreten liefert Deutz eben neue Traktoren in die Ukraine und ersetzt die Motoren alter sowjetischer LKW.
PetergreenLP
PetergreenLP, 23.03.2025 9:40 Uhr
6

Ich hoffe einfach noch einmal auf die 9

Also die werden kommen
l
lenny., 22.03.2025 21:58 Uhr
0
das werden die xiaomi china jünger auch noch verstehen wenn china ihnen die aktien einfriert 😂
l
lenny., 22.03.2025 21:57 Uhr
1
viel erfolg allen investierten. deutsche aktien sind im kommen
Z
Zonck70, 22.03.2025 21:54 Uhr
0
Wünsche Euch Allen viel Glück, fûr Trader, die nur kurzfristig Zocken
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.03.2025 21:54 Uhr
1
9 sind erst der Anfang 30 möglich!
C
Cap.av.av, 22.03.2025 21:53 Uhr
1
Ich hoffe einfach noch einmal auf die 9
V
Venom2025, 22.03.2025 21:30 Uhr
1
Montag 🚀
l
lenny., 22.03.2025 18:57 Uhr
0
Schade, dass nicht schon Montag ist.
v
versus, 22.03.2025 18:34 Uhr
0

.. reicht mit 6er Hebel für ne nette Ausbeute. Also alles gut von meiner Seite. Träumt einfach weiter von der Rüstungsweltmacht. Ich versuche realistisch zu bleiben.

Ich bin zufrieden wenn es auf die 11,- Euro geht 😊
Ganon
Ganon, 22.03.2025 18:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19141120-community-rueckblick-user-deutz-hype-bei-steyr-zug-abgefahren-deutz-faehrt-gerade-los
G
Gummikuh, 22.03.2025 18:26 Uhr
1

Prozentrechnung und einfache Multiplikation kannst du?

Das war ein Seitenhieb auf "das klang so schön" 😉
Olliverlo
Olliverlo, 22.03.2025 18:21 Uhr
2
Mit dem Infrastrukturgeld und den eingeleiteten Massnahmen werden doch wahrscheinlich auch die klassischen Umsätze bei Baumaschinen welche gerade geschwächelt haben wieder steigen. Nur eine Vermutung
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2025 18:06 Uhr
0

Wenn ich mit geschlossenen Augen auf der Waage stehe, schaut die angezeigte Zahl auch immer gaaaanz toll aus 😂

Prozentrechnung und einfache Multiplikation kannst du?
G
Gummikuh, 22.03.2025 18:00 Uhr
0

Klang aber so schön 😂 Und eine kleine war es auf jeden Fall, die ich gut erwischt habe. Glück muss man haben.

Wenn ich mit geschlossenen Augen auf der Waage stehe, schaut die angezeigte Zahl auch immer gaaaanz toll aus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen