DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,903 EUR
-0,18 % -0,018
15:53:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
D
Dilos, 24.03.2025 6:26 Uhr
0

Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?

Die Zu- oder Absage von TKMS erwarte ich frühestens im Juni. Da kommt die nächsten Tage mMn nichts.
k
klobürster4000, 24.03.2025 6:23 Uhr
0
Heute Abend 7,96 🍽️
Themis666
Themis666, 24.03.2025 6:09 Uhr
0

RSI von über 70 gerade. Dave von AktienNews rechnet ebenfalls mit einer kommenden Korrektur in den nächsten Tagen. Einstieg lohnt sich vermutlich erst nach der Korrektur. https://youtu.be/ncD9xMtkQ3k?si=IsRT6jpYAnuiRNXT

Perfekte Analyse...
m
m1ch1n1992, 24.03.2025 4:57 Uhr
0
Nein
Trendwelle
Trendwelle, 24.03.2025 4:15 Uhr
1
Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?
w
wertz90, 24.03.2025 1:37 Uhr
0
Tradingvolumen bei 31 Millionen damit vor Renk und Hensoldt und hinter RM.
w
wertz90, 24.03.2025 1:33 Uhr
1
Selbst die DZ Bank hat ihr Kurzziel erhöht und auf Buy: DZ Bank hebt fairen Wert für Deutz auf 7,80 Euro - 'Kaufen' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Deutz nach Jahreszahlen von 5,80 auf 7,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Analyst Thorsten Reigber lobte in einer am Freitag vorliegenden Studie einen soliden Abschluss des vergangenen Jahres und einen starken Auftragseingang im Schlussquartal. Zudem sei der Ausblick auf 2025 optimistisch. Mittelfristig könne der Motorenhersteller ein Profiteur des deutschen Infrastrukturprogramms sein./niw/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 21.03.2025 / 16:11 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2025 / 16:17 / MEZ
w
wertz90, 24.03.2025 1:08 Uhr
0
Der CEO der Deutz AG ja nicht ohne Grund das realistische Ziel der Fokussierung und Expansion in Defense genannt, denn das ist auch ein Bereich der DEUTZ mehr als vertraut ist.
w
wertz90, 24.03.2025 1:05 Uhr
1

RSI von über 70 gerade. Dave von AktienNews rechnet ebenfalls mit einer kommenden Korrektur in den nächsten Tagen. Einstieg lohnt sich vermutlich erst nach der Korrektur. https://youtu.be/ncD9xMtkQ3k?si=IsRT6jpYAnuiRNXT

hat sehr viele Fehler das Video. KGV liegt bei ca. 10. Und "deutlich" größer ist Rheinmetall auch nicht, hat bereits n Abfuhr bei TKMS bekommen und ist international auch nicht so aufgestellt wie Deutz AG. Deutz AG ist noch im Rennen bzgl TKMS und wohl mit KGV von ca. 10 im Vergleich zu 114,34 von Rheinmetall, damit deutlich unterbewertet. Kurzfristiges Analystenziel von 11.
A
ArneNFL, 24.03.2025 0:48 Uhr
2
RSI von über 70 gerade. Dave von AktienNews rechnet ebenfalls mit einer kommenden Korrektur in den nächsten Tagen. Einstieg lohnt sich vermutlich erst nach der Korrektur. https://youtu.be/ncD9xMtkQ3k?si=IsRT6jpYAnuiRNXT
G
Gummikuh, 23.03.2025 23:18 Uhr
0

Deutz Fahr werden in Lauingen bei Dillingen an der Donau gebaut

Ja, ist aber Teil der (italienischen) SDF, und hat mit "unserer" Deutz nur damit zu tun, dass "unsere" Motoren z.T. dort verbaut werden.
PetergreenLP
PetergreenLP, 23.03.2025 22:56 Uhr
0
Deutz Fahr werden in Lauingen bei Dillingen an der Donau gebaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,39 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen