DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,025 EUR
-7,10 % -0,690
13:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.538
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 15:19 Uhr
0
@Ratan…. @ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien und der Rest der Nato wird auch solche Fahrzeuge im Portfolio ( Börsensprachlich) im Bestand haben müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle gestern auf NTV! geri
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 14:11 Uhr
0
bleib weiterhin dabei Ratan…. es wird sich lohnen. Mannschaftstransporter sind auch Rüstungsgüter und werden gebraucht. speziell von Deutz
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:45 Uhr
0

dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍

Muss ja nicht renk sein, ich dachte auch die Umsätze und Fakten ohne Rüstung reichen damit sich die Aktie bewegt. Aber ja, bleibe weiterhin drinnen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 13:36 Uhr
0
dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:32 Uhr
0

Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾

Jaa, bin schon seit 2 Wochen geduldig. Da geht null voran
Gatling
Gatling, 21.05.2025 13:27 Uhr
0
Yepp
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 12:00 Uhr
0

Noch ist es nicht zu spät

Umzuschichten?
Gatling
Gatling, 21.05.2025 11:36 Uhr
0
Noch ist es nicht zu spät
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:33 Uhr
0
Hätte doch alles in Renk stecken sollen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 10:14 Uhr
0
Da geht ja null, gleich unter 7 Euro. Einfach nur enttäuschend
M
Mampf53, 21.05.2025 10:06 Uhr
0
Was für eine zähe Geschichte
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 8:00 Uhr
0
Auf jetzt 🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 23:01 Uhr
0
Aufwachen... Es wird ZEIT! https://m.bild.de/politik/inland/russland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Frussland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f
Badu
Badu, 20.05.2025 22:20 Uhr
2

Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit

Der Ausbruch kommt, wenn alle kaufen und nicht wenn man auf andere wartet.
M
Mampf53, 20.05.2025 19:27 Uhr
2

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Der Auftragseingang und -bestand ist hervorragend, die Analysten sind sich einig über die Unterbewertung, also dann auf geht's!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen