DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,988 EUR
+0,08 % +0,008
18:36:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.552
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 03.06.2025 17:30 Uhr
0
Gegenfrage, wo steht was von einer Betriebsversammlung im Netz. Wo finde ich es? Google Deutz Betriebsversammlung 2025
M
MarciMarc, 03.06.2025 17:22 Uhr
0
Da kommt doch nichts zu einer Betriebsversammlung
J
Jackomo, 03.06.2025 16:39 Uhr
0

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?

Das entnimmt ihr bitte aus Medien & Co.
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 16:36 Uhr
0

Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?
J
Jackomo, 03.06.2025 16:09 Uhr
0
Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉
s
spirlomar, 03.06.2025 15:30 Uhr
0

@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri

Der is Gut 😅😅😅😅
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 15:28 Uhr
0

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?

Ja Mampf53!!!!
Geri0815
Geri0815, 03.06.2025 15:27 Uhr
0
@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri
M
Mampf53, 03.06.2025 14:45 Uhr
1
Deutz-Kursziele reichen bis 10,90 Euro Im Vergleich geradezu abgehobene Vorstellungen haben hingegen Hauck Aufhäuser Lampe (10,30 EUR, +39,76%) sowie Warburg Research (10,90 EUR, +47,90%). Die operative Marge des Motorenbauers überzeuge, befand Warburg-Analyst Stefan Augustin nach dem Quartalsbericht. Auch die Auftragslage sei vielversprechend. Gehalten hat die Deutz-Aktie das Kursziel-Versprechen allerdings bislang noch nicht. Ob sie diesem in der neuen Börsenwoche näherkommt?
B
Brisant, 03.06.2025 14:16 Uhr
0

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen

Das ist Boerse alles Psychologie bis jetzt ist es emotional entspannt. 😂
M
Mampf53, 03.06.2025 14:04 Uhr
0

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen
B
Brisant, 03.06.2025 13:57 Uhr
0

Was willst du uns damit sagen?

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.
B
Brisant, 03.06.2025 13:56 Uhr
0

Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?
M
Mampf53, 03.06.2025 13:55 Uhr
0

Market cap. Ü 1Mrd. Alle Kanonen aufs Rathaus 😁

Was willst du uns damit sagen?
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 13:49 Uhr
0
Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.
B
Brisant, 03.06.2025 13:36 Uhr
0
Market cap. Ü 1Mrd. Alle Kanonen aufs Rathaus 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen