DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 EUR
-1,52 % -0,14
13:36:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.555
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:24 Uhr
0

Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.

Aha. 6 stellig verdient. Quasi nur Millionäre hier🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:15 Uhr
0
Okay... kaum über 8 Euro. (ICH VERMUTE) 12-14 Euro.
V
ValueViking, 05.06.2025 17:13 Uhr
1
Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.
J
Jackomo, 05.06.2025 17:11 Uhr
0

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣

🤣
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:09 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:08 Uhr
0
A) wer ist Jackson ? B) Kündigung ? Ich ? Nö C) möchte nur mal eure Gedanken lesen 😉
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.06.2025 17:06 Uhr
0
noch=hoch
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 05.06.2025 17:05 Uhr
0
Jackson, Du hast doch den besten Einblick bei Deutz. Falls Aufträge über Soll reinkommen kann es nur noch gehen. Wenn Du aber eine betriebsbedingte Kündigung bekommen hast eher schlecht.
J
Jackomo, 05.06.2025 16:56 Uhr
0
Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?
J
Jackomo, 05.06.2025 16:50 Uhr
0

Leute euch ist schon bewusst, dass dieses Forum 0,00 Prozent Einfluss auf den Kurs hat, alles ruhig bleiben. Entweder die Aktie geht hoch oder runter mehr kann doch nicht passieren 👍👍

Richtig ! Aber es gibt Menschen die nur von A bis B denken.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 16:47 Uhr
1
Leute euch ist schon bewusst, dass dieses Forum 0,00 Prozent Einfluss auf den Kurs hat, alles ruhig bleiben. Entweder die Aktie geht hoch oder runter mehr kann doch nicht passieren 👍👍
V
ValueViking, 05.06.2025 16:47 Uhr
0

@ ValueViking, dich habe ich bewusst nicht namentlich erwähnt, dachte aber nach deinen seltsamen Kommentaren zur Causa Deutz das Du nicht besser bist als Mampf 53. Du brauchst nicht zu antworten, weil du auf Ignore gehst. Tschüss. geri

Tjoa, wenn man keine Argumente hat, geht man halt einer Diskussion aus dem Weg. Wie langweilig *gähn'
Geri0815
Geri0815, 05.06.2025 16:45 Uhr
1
@ ValueViking, dich habe ich bewusst nicht namentlich erwähnt, dachte aber nach deinen seltsamen Kommentaren zur Causa Deutz das Du nicht besser bist als Mampf 53. Du brauchst nicht zu antworten, weil du auf Ignore gehst. Tschüss. geri
V
ValueViking, 05.06.2025 16:39 Uhr
1

@Mampf53 , Du bist der schlimmste von den Kleingeistern höre auf mit deinen deinen du…n Kommentaren. geri

Wow, das war fast ein Argument. Versuch’s nochmal – diesmal mit Inhalt. Wenn du wenigstens Ahnung oder Stil hättest, wär’s halb so schlimm. Aber beides fehlt halt komplett. Mein wild guess ist, dass Jackomo und du die selbe Person seid. Also ein Mitarbeiter von Deutz mit insider WIssen & einer klaren Kaufempfehlung an uns.
M
Mampf53, 05.06.2025 16:24 Uhr
0

@Mampf53 , Du bist der schlimmste von den Kleingeistern höre auf mit deinen deinen du…n Kommentaren. geri

DU hast mir gar nichts zu sagen
Geri0815
Geri0815, 05.06.2025 16:11 Uhr
0
@Mampf53 , Du bist der schlimmste von den Kleingeistern höre auf mit deinen deinen du…n Kommentaren. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen