DEVON ENERGY WKN: 925345 ISIN: US25179M1036 Kürzel: DVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,74 USD
-1,52 % -0,66
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 114
F
Falke09, 06.05.2020 10:47 Uhr
0
Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder dabei. Die Zahlen und der Ausblick sind ja ganz gut. Mittelfristig erwarte ich wieder Kurse über 20. Viel Erfolg allen Investierten!
Reppolino
Reppolino, 29.04.2020 22:04 Uhr
0
Stabil, ja Zack nur noch -50%
A
Avalanche, 02.04.2020 19:50 Uhr
0
Frackingindustrie scheint keine Zukunft zu haben bei Ölpreisen 30$ Rentabel erst ab 50-60$ Barrel👌🙈
A
Avalanche, 27.03.2020 22:19 Uhr
0
6.30$ per 27.3.20 Geht Richtung Pennystock🙈
A
Avalanche, 15.03.2020 17:22 Uhr
0
Per 13.3.2020 auf 7,75€ wieder gestiegen... Wenn ich nachdenke Mitte 2016 war der Peak von Devon bei 45€ ... Zwischen zeitlich hatte Ich diesen Wert mal im Depot und zum Glück ohne Verlust raus. ... manomann....🙈 Börse ist derzeit wie Roulette spielen...
s
suedberliner82, 13.03.2020 12:27 Uhr
0
Devon geht nicht Pleite, eher greift Trump persönlich ein. Solange sich die Saudis und Russland nicht einigen, dass Virus nicht bekämpft ist usw, wird sich nicht viel ändern. Aber Devon wird schon wieder steigen, über 10€ bestimmt noch zum Ende des Sommers.
Reppolino
Reppolino, 13.03.2020 8:35 Uhr
0
Meint ihr heute ist ein guter Tag zum reißleine ziehen ? Meint ihr Devon ist ein Pleiteunternehmen ?
A
Avalanche, 13.03.2020 8:05 Uhr
0
6,34€ per 12.3.2020 per Share🤪
s
suedberliner82, 09.03.2020 13:10 Uhr
0
8,57€ 🙄
s
suedberliner82, 09.03.2020 13:10 Uhr
0
Wann lohnt sich der Einstieg? Die Firma sollte stark genug sein um die Kriese zu überstehen
A
Avalanche, 09.03.2020 10:18 Uhr
0
Derzeit 10€ Wert...🙈
A
Avalanche, 03.02.2020 16:44 Uhr
0
Derzeit 21,70$...
A
Avalanche, 03.02.2020 16:43 Uhr
0
@Forum: Wer ist hier bei welchem EinstandsKursniveau noch investiert?
A
Avalanche, 12.12.2019 19:42 Uhr
0
Bei 24,10$ alle Positionen verkauft...
F
Falke09, 31.10.2019 9:54 Uhr
0
Ist gestern abgesackt, habe gestern Abend nachgekauft
Reppolino
Reppolino, 31.10.2019 9:14 Uhr
0
Was ist hier los
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen