Diskussion zu Diamondback Energy WKN: A1J6Y4 ISIN: US25278X1090 Kürzel: FANG Forum: Community

29,03 USD

-0,48 % -0,14

Stand: 23.10.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Diamondback Energy Hoch/Tief

Eröffnung 29,30
Hoch 29,66
Tief 28,63
Vortag 29,17

Community-Beiträge (97)

Neu laden

C
Chicky vom 20.10.20 15:44 Uhr

Was aber auch ziemlich krass wäre. Ich müsste dann echt schauen, ob Diamondback damit dann einfach gnadenlos unterbewertet wäre und unheimlich viel Upside hat oder ob die Firma zu sehr gebeutelt ist und auf ihr Ende zusteuert. 🤔

sandigen
sandigen vom 20.10.20 15:05 Uhr

Mehr geht die nicht runter

sandigen
sandigen vom 20.10.20 15:05 Uhr

Ich sage Max 15€

l
lasd vom 01.10.20 19:27 Uhr

Doch.. Ende Oktober Mitte dez sehen wir die tiefstände. Das wird mit der 2 Welle der Corona Krise äquivalent sein. Ich warte mit dem nachkaufen

S
Steini93 vom 01.10.20 11:42 Uhr

Denke dass es nicht viel weiter fällt..

C
Chicky vom 24.09.20 12:42 Uhr

Bleibt die Frage wie langfristig und wie viel wirtschaftlicher Schaden bis dahin bereits entstanden ist.

M
Matze_ vom 24.09.20 11:59 Uhr

Langfristig sehe ich hier definitiv wieder Kurse über 30/40 €. Was meint ihr?

Cakky
Cakky vom 11.09.20 07:46 Uhr

Einsteigen jetzt

Leo470
Leo470 vom 08.09.20 23:20 Uhr

Schon bisschen böse hier , Überlegung für ein Nachlauf steht

C
Chicky vom 08.09.20 23:09 Uhr

Kann mir jemand erklären, warum die so dermaßen abgestürzt sind? Also klar, heute haben quasi alle Öl-Aktien wieder geblutet, aber Diamond war ja schon recht am Boden und hat trotzdem nochmal richtig drauf bekommen? Gab's irgendwelche News?

C
Chicky vom 08.09.20 23:09 Uhr

Kann mir jemand erklären, warum die so dermaßen abgestürzt sind? Also klar, heute haben quasi alle Öl-Aktien wieder geblutet, aber Diamond war ja schon recht am Boden und hat trotzdem nochmal richtig drauf bekommen? Gab's irgendwelche News?

Cakky
Cakky vom 08.09.20 20:10 Uhr

☝️🤣

sandigen