DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,10 EUR
-0,64 % -0,02
08:44:04 Uhr, Gettex
Kommentare 389
alf79
alf79, 24.08.2021 10:51 Uhr
1
Eddisaan was für'n Quatsch 🤭
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 23.08.2021 23:10 Uhr
0
Eddi: Solltest du nochmal nachlesen 🤦‍♂️
Caspar
Caspar, 23.08.2021 16:38 Uhr
1
So bin an Bord und hoffe auf einen rebound. Ggf hilft ja Peking durch eine positive Meldung mit.
E
Eddisaan, 23.08.2021 0:24 Uhr
0
Boden liegt nach wie vor bei IPO Preis nämlich bei 5$ .
alf79
alf79, 20.08.2021 19:12 Uhr
0
https://stocknews.com/news/didi-lyft-didi-global-vs-lyft-which-ride-hailing-stock-is-a-better/
alf79
alf79, 20.08.2021 18:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3732760-baidu-didi-other-chinese-tech-stocks-rise-in-wake-of-beijings-new-privacy-law
R
Ropa, 20.08.2021 17:17 Uhr
0
Hab gelesen das viele China Aktien von Hedgefonds geshortet werden. Hab auch bei 8 Dollar mit einer Bodenbildung gerechnet.
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:53 Uhr
0
Stimmt. Die hohen Gebühren hatten mich abgehalten nochmals nachzulegen.
alf79
alf79, 30.07.2021 22:29 Uhr
0
😃 na dann allen Investierten ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass wir bald über Tradegate handeln können.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
9 Xpeng -4,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen