Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

Die Sunline AG wird saniert WKN: A0BMP0 ISIN: DE000A0BMP00 Kürzel: SU3 Forum: Aktien User: Demokrator

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,012 EUR
±0,00 %±0,000
19. Apr, 08:04:23 Uhr, Berlin
Kommentare 234
T
TheBeagle, 5. Feb 12:16 Uhr
0
Aber lasse mich natürlich gerne überraschen.
T
TheBeagle, 5. Feb 12:14 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt, ob hier überhaupt etwas passiert. Hatte mich zum Glück von der Mehrheit meiner Aktien mit einem kleinen plus getrennt bevor es die Veränderung im Vorstand gab. Die restlichen Aktien mal schauen. Am Ende wird das schlechteste Ergebnis +-0 sein. Irgendwie glaube ich hier aber nicht mehr an eine positive Entwicklung. Insbesondere da sich andere Anbieter im Solarbereich in Europa auch sehr schwer tun. Meyer Burger, etc.
D
Demokrator, 2. Feb 12:42 Uhr
0
Eines kann man trotz der noch fehlenden Fortsetzung der Sunline AG inzwischen mit Fug und Recht behaupten: Die Aktionäre der Sunline AG haben im Vergleich zum Zeitraum der Liquidation, also vor der Ankündigung des inzwischen rechtskräftigen Insolvenzplans, ein besseres Chancen-Rsiko-Verhältnis. Hoffen wir also weiterhin auf das Beste: Die Fortsetzung dieser AG.
D
Demokrator, 13.10.2023 9:17 Uhr
0
Still ruht der See. Wie man es von früheren Cold-IPOs der Jahre 2000 bis 2015 bereits kennt. Erwartet habe ich allerdings zumindest die HV, welche die AG fortsetzt. Auch dazu hört und liest man nichts. Der frühere Vorstand Herr Wismeth hat im September den Jahresabschluss seiner Solarstrom GmbH registriert. Immerhin ein "Lebenszeichen"...also weiterhin abwarten.
D
Demokrator, 07.07.2023 12:15 Uhr
0
Ich hätte vom neuen Vorstand inzwischen eine Marktinformation erwartet. Wie setzt er den Insolvenzplan um ?
KnightTrader
KnightTrader, 30.05.2023 3:25 Uhr
0
Ich wollte mal eine Kauforder setzen, aber kann leider bei meinem Broker nicht kaufen
D
Demokrator, 25.05.2023 15:57 Uhr
0
Das ist meine Vermutung (Fortsetzungsbeschluss über HV §274 Aktiengesetz). Allerdings muss das jeder für sich beurteilen. Ich bin bereits seit längerer Zeit investiert.
KnightTrader
KnightTrader, 24.05.2023 13:08 Uhr
0
Geht hier was Demokrator?
D
Demokrator, 24.05.2023 11:03 Uhr
0
Allgemeiner Hinweis meinerseits: Ich rate Interessierten dringend, sich unabhängig von diesem Börsenforum zu informieren, da es User gibt, die nicht vertrauenswürdig sind. Meistens posten diese User OHNE Angabe von Quellen (z.B. Registerbekanntmachungen, Pressemeldungen, Gesetzestexte etc.) und/oder weichen Sachstandsfragen einfach aus. Tatsachenbehauptungen, die irreführend sein können oder Gerüchteküche wird gerne über eine Fragestellung in den Diskussionsraum geworfen anstatt diese fundiert zu recherchieren. Zudem werden faire und sachkundige User, die nach Sach- und Rechtslage argumentieren, beleidigt, diffamiert und auf andere Weise (z.B. fragwürdige Meldungen an die Moderation bis zur Sperrung) mundtot gemacht. Diese Hinweise bilden lediglich meine persönliche Meinung im Rahmen der Meinungsfreiheit. https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
T
TheBeagle, 22.05.2023 12:49 Uhr
0
Ich konnte auch nichts spezifisches dazu finden. Kenne einen Notvorstand eher aus dem Vereinsrecht.
D
Demokrator, 22.05.2023 11:23 Uhr
0
https://firmeneintrag.creditreform.de/90765/8190630517/SUNLINE_AG
D
Demokrator, 22.05.2023 11:23 Uhr
0
Es handelt sich um einen Notvorstand. Ich habe bisher noch nichts zum Grund dafür in Erfahrung bringen können. https://www.seneca-cf.de/partner-deu.php
T
TheBeagle, 19.05.2023 11:55 Uhr
0
Hängt davon ab was der neue Vorstand für Ziele und Vorgaben hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNLINE Hauptdiskussion
2 Die Sunline AG wird saniert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Prostar ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Prostar ±0,00 %
Alle Diskussionen