Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
MioJoy, 20.02.2026 15:17 Uhr
1

Heutiges Volumen wohl nicht so hoch wie die Tage davor.

Nichtssagend... kann heute trotzdem mehr werden...
M
MioJoy, 20.02.2026 15:23 Uhr
0
Ich wünsche uns allen, dass wir hier mit der persönlichen Wunschrendite einen tollen Schnitt machen. Denken wir an diejenigen, die zu weit aus höheren Kursen hier investiert haben. Wir können uns über diese Kaufkurse glücklich schätzen.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:25 Uhr
1
Gibt im Moment Abverkauf. Aber wir stehen das gemeinsam durch, hoffe ich 😍
DonRob
DonRob, 20.02.2026 15:26 Uhr
0
1 Dollar stabil wäre klasse für kommende Woche
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:27 Uhr
0
da sehen wir ja wie die Amis vorbörslich verkaufen das wird gleich ein Gemetzel geben
Mostar
Mostar, 20.02.2026 15:09 Uhr
0
Heutiges Volumen wohl nicht so hoch wie die Tage davor.
M
MioJoy, 20.02.2026 15:08 Uhr
0

💀

?
Anngue0815
Anngue0815, 20.02.2026 15:07 Uhr
0
💀
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:45 Uhr
0

Das sagt viel weshalb der Kurs so tauchte 😉 https://www.stock-world.de/diginex-aktie-short-attacke-eskaliert/#:~:text=Die%20Short%2DPositionen%20gegen%20den,die%20Skepsis%20am%20Markt%20hoch.&text=Kurz%20zusammengefasst%3A,Positionen%20steigen%20um%20170%20Prozent

Danke. Hab kurz zum Lesen angehalten. 😅 Short Interest nur 3,5 %, aber der Trend der Zunahme ist bearish.
K
Kostotrader, 20.02.2026 14:37 Uhr
0
Das sagt viel weshalb der Kurs so tauchte 😉 https://www.stock-world.de/diginex-aktie-short-attacke-eskaliert/#:~:text=Die%20Short%2DPositionen%20gegen%20den,die%20Skepsis%20am%20Markt%20hoch.&text=Kurz%20zusammengefasst%3A,Positionen%20steigen%20um%20170%20Prozent
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Ich bin unterwegs. Wie hoch ist die Borrow Rate und das Short Interest?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei Nachfrage kann der Preis schnell springen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
15.000 ist extrem wenig. Das ist illiquide.
p
paulinho, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
Hmm da kann ich dir nicht ganz folgen, bzw. das verstehe ich nicht, sieht nicht auffällig, extrem, ungewöhnlich, oder sonst was aus
P
Phil1212, 20.02.2026 14:16 Uhr
1

Was heißt extrem

https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
p
paulinho, 20.02.2026 14:12 Uhr
0

Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆

Was heißt extrem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen