Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Ohh das knallt aber runter heute bin wieder hier und wurde denke sehr vermisst von allen hier
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:04 Uhr
0

Vielleicht kann man ja jetzt mit einem doppelten Boden rechnen ㋛ also nochmal runter auf 0,40 und dann wieder hoch bis 0,83, wiederstand testen/ brechen und dann hoch auf ca 1,30. wäre ein schönes W pattern mit Ausbruch noch oben

Nein eher 0.40 und dann weiter runter und dann R/S und dann kaputt
I
INDIxv, 23.02.2026 13:05 Uhr
0
Das wäre Szenario B :D
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:16 Uhr
0
Wie aber hier noch geredet und gelobt wurde am Freitag und über das Wochenende, schon toll hier unglaublich
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 13:17 Uhr
0
Und heute einmal das Toast gewendet
I
INDIxv, 23.02.2026 13:03 Uhr
0
Vielleicht kann man ja jetzt mit einem doppelten Boden rechnen ㋛ also nochmal runter auf 0,40 und dann wieder hoch bis 0,83, wiederstand testen/ brechen und dann hoch auf ca 1,30. wäre ein schönes W pattern mit Ausbruch noch oben
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 12:59 Uhr
0

Warum läuft vorbörslich nichts heute?

Vielleicht kein Nachteil. Immer wenn es vorbörslich geknattert hat, ist es beim open erstmal gesackt
DonRob
DonRob, 23.02.2026 12:56 Uhr
0
Diginex muss liefern, sonst wird das nix Brasilien ist noch zu jung Plan A heben sie sich für die Quartalszahlen auf Aja…….. Zeit
DonRob
DonRob, 23.02.2026 12:54 Uhr
0
Weil im Moment kein Interesse da ist Deswegen verkaufen die mit geringem Plus auch Es wird dauern bis sich bei Diginex wieder was positives am Kurs tun wird Irre mich gerne, aber so sieht es für mich aus
D
Delfi, 23.02.2026 12:39 Uhr
0
Warum läuft vorbörslich nichts heute?
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 12:27 Uhr
0
Naja, PlanA und Brasilien ist schon 4 Wochen her
C
Coby1, 23.02.2026 12:23 Uhr
0
Da werden aktuell keine News kommen. Es steht außer den nächsten Zahlen auch keine Neuigkeiten an.
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 12:21 Uhr
0
Nochmal gute Chance um reinzukommen, sollten 14 Uhr News kommen
Daniel27041978
Daniel27041978, 23.02.2026 12:15 Uhr
1
Wird schon noch werden
D
DonGigolo, 23.02.2026 12:13 Uhr
1
Sind ja noch im Weekly im plus
k
kronenplatt, 23.02.2026 12:05 Uhr
1

Verschnaufpause...

Es glaubt ja niemand das hier zurück auf 0,4 geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen