Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
s
stadlinger, 23.02.2026 20:13 Uhr
0

Wann sehe ich meinen EK 1.17€ endlich wieder?

Evtl. in 1,2,3 Monaten oder in einem Jahr oder auch garnicht! Wenn ich Aktien kaufe dann: 1. Information, 2. Recherche. 3. Vergangenheit, 4. Zukunft, 5. Kaufen, 6. Beobachten, 7. Rechtzeitig verkaufen, laufen lassen oder mit Totalverlust rechnen! Der wichtigste Punkt bei mir ist der Totalverlust, rechne damit, wenn du die erste Aktie kaufst, dann bist du tiefenentspannt.
F
Frank502, 23.02.2026 20:15 Uhr
0

Heute war der gesamte Aktienmarkt betroffen . Die Zollankündigung von Trump am Wochenende hat wieder ordentlich den Markt aufgewühlt und da ist eine Aktie wie Diginex natürlich sehr hart betroffen. Aber guckt euch mal Aktien wie die von Rheinmetall , SAP etc. Das sind ganz andere Hausnummern als Diginex und auch die müssen ordentlich einstecken, aber werden auch wieder wachsen. Diginex ist super volatil… das hat jetzt jeder gecheckt aber das Unternehmen versucht sich immer mehr aufzubauen. Gebt der Aktie zeigt. Ich persönlich würde nicht verkaufen, natürlich ist es super unschön -23 % zu sehen aber genauso wie es heute runterging hat diginex gezeigt wie es schnell aufwärts gehen kann.Das ist meine persönliche Meinung. Gute Nacht. Bin ebenfalls hier raus und trinke ein Tee. ☕️

Man kann doch nicht jeden Tag mit ausreden kommen, kann es nicht Betrug sein?
B
BabsiBanana, 23.02.2026 20:16 Uhr
0
Morgen steigt es 5000%, dann sind alle wieder im Plus.
F
Frank502, 23.02.2026 20:17 Uhr
0

Morgen steigt es 5000%, dann sind alle wieder im Plus.

🤣🤣
B
BabsiBanana, 23.02.2026 20:18 Uhr
0
Dienstag Diginextag, ist doch offensichtlich.
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 20:04 Uhr
1

Man verliert doch nur, wenn man mit minus verkauft oder? Ausserdem muss es auch Verlierer geben!

Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das hin und her zwischen den Leuten. Man kann richtig liegen oder falsch, darum geht es nicht aber so eine Art finde ich einfach nicht schön, daher bin ich auch erst mal hier raus. Wie gesagt wünsche allen die investiert sind mich inbegriffen viel Erfolg aber wenn jetzt die paar Leute die hier waren zum austauschen auch nicht mehr da sind, hat das Forum keinen Mehrwert für mich, daher bin ich hier raus nicht aus Digi. Das heute hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so weit runter geht aber gut passiert. Börse geht über Wahrscheinlichkeiten. Sonst wäre ich heute wieder kurz raus und wieder rein aber lag heute falsch und gut ist. Aber das SChadenfrohe von Menschen ist wirklich nichts für mich. Also allen die noch hier sind gutes gelingenn.
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 20:03 Uhr
2
Heute war der gesamte Aktienmarkt betroffen . Die Zollankündigung von Trump am Wochenende hat wieder ordentlich den Markt aufgewühlt und da ist eine Aktie wie Diginex natürlich sehr hart betroffen. Aber guckt euch mal Aktien wie die von Rheinmetall , SAP etc. Das sind ganz andere Hausnummern als Diginex und auch die müssen ordentlich einstecken, aber werden auch wieder wachsen. Diginex ist super volatil… das hat jetzt jeder gecheckt aber das Unternehmen versucht sich immer mehr aufzubauen. Gebt der Aktie zeigt. Ich persönlich würde nicht verkaufen, natürlich ist es super unschön -23 % zu sehen aber genauso wie es heute runterging hat diginex gezeigt wie es schnell aufwärts gehen kann.Das ist meine persönliche Meinung. Gute Nacht. Bin ebenfalls hier raus und trinke ein Tee. ☕️
J
Jackomo, 23.02.2026 20:02 Uhr
0

Man verliert doch nur, wenn man mit minus verkauft oder? Ausserdem muss es auch Verlierer geben!

Genau !!!! Nur wenn man mit Minus verkauft 👍
F
Fattony90, 23.02.2026 20:00 Uhr
0
Gezockt wird immer, Frage ist nur ab wann...
s
stadlinger, 23.02.2026 20:00 Uhr
1

Das hin und her zwischen den Leuten ist wirklich sehr schade. Ich bin auch raus. Mag es wirklich nicht sowas zu lesen. Alle die investiert sind wünsche ich wirklich viel Erfolg und Geduld. Aber kommt mir langsam wirklich so vor als wären manche sehr glücklich darüber wenn andere Geld verlieren und sowas liegt einach nicht in meiner Natur und macht mich traurig sowas zu sehen.

Man verliert doch nur, wenn man mit minus verkauft oder? Ausserdem muss es auch Verlierer geben!
J
Jackomo, 23.02.2026 20:00 Uhr
0

immer noch nix gelernt?

Denke schon.... ich habe Zeit und warte.... 🤣👍
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:58 Uhr
0

Macht Euch mal keine Gedanken. Digi wird kommen !

immer noch nix gelernt?
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:58 Uhr
0

jep seh ich genau so, daher habe ich auch kein Lust mehr um ehrlich zu sein

Heute vormittag warst ja noch so sicher das es steigt und nicht fällt.Kannst du nicht ehrlich sein?
F
Fattony90, 23.02.2026 19:57 Uhr
0
Wann sehe ich meinen EK 1.17€ endlich wieder?
J
Jackomo, 23.02.2026 19:57 Uhr
0
Macht Euch mal keine Gedanken. Digi wird kommen !
s
stadlinger, 23.02.2026 19:56 Uhr
0

Das ist längst ne 0 Nummer. Blind was.

Oje, eine sehr qualifizierte Aussage!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen