Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:59 Uhr
1

Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.
T
Trader_Guru_081019, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp
G
Gummikuh, 02.03.2026 10:29 Uhr
1
Kleiner Tip: der wichtigste Tip: auf keine Tips hier hören sondern eigenen Plan durchziehen!
T
Traderman74, 02.03.2026 10:36 Uhr
0

Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!

Ja da hast Du Recht. Die meisten sind allerdings nur hier bei Diginex zum traden. Heute für 0,50 € kaufen und morgen für 0,60 € verkaufen. So ungefähr zumindest.;-)
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:45 Uhr
0

ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp

Diese Tipps sind nur was wert bevor die Aktie kräftig gestiegen ist, danach geht es nur in die Verlustzohne
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:33 Uhr
0
Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:31 Uhr
0
Oracle auf drei Käufe in dieser Woche verteilt. Falls Sie noch auf 100 Euro abrutschen sollten bin ich dann auch dabei. Im Schnitt habe ich günstig gekauft auf Sicht vonn3 bis 5 Jahren. Ein Unternehmen welches Milliarden investiert jedes Jahr.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Oracle im Swing Modus
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Was denn ?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:20 Uhr
0
Ich kaufe jetzt!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:17 Uhr
0
0,48 kommt gleich
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:02 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Vielleicht steigt es auch um 15:30
H
Hitwisser, 02.03.2026 8:47 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
H
Hattkeks, 02.03.2026 8:14 Uhr
0
Tja digi . Erstmal auf zu droneshield 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen