Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Heute geht fast alles in Keller Klar, Mist hier, aber es geht sonst auch nach unten
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

Sind wir herrlich endlich los?

Herr digi los meinte ich.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Ja bin noch massiv im Plus 😂
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Heute mit $0,51 neues 52 Wochen Tief, nächstes Ziel dann wie hier vor Monaten schon geschrieben der Kurs der Erstnotierung an der Nasdaq bei $0,45. Wem das nicht passt der braucht den Beitrag nicht zu lesen.
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:02 Uhr
0

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut

Sind wir herrlich endlich los?
F
Fattony90, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣
F
Fattony90, 03.03.2026 16:00 Uhr
1
Der Verlauf ist schon sehr krass, aber irgendwann wird auch hier locker nochmal gezockt...
k
kronenplatt, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Hui digi steigt ist sehr stabil heute
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Ich sitze es aus und verbuche es als Totalverlust, wie Canopy und Tonner Drones. Insgesamt 3k.... wahrscheinlich trifft es andere härter 🙈
M
MayCam, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Wie ich gestern schon schrieb, liegt der rechnerische Emissionskurs bei ungefähr 0,4375 Euro. Dieser wird wahrscheinlich heute noch angetestet. Hoffen wir, dass dieser hält.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 15:50 Uhr
0

Habe mich Heute bei €0,50 verabschiedet.Euch Allen viel Glück

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Digirotze!!!! Dass ich immer glaube mit so nem Mist Geld verdienen zu können.... Canopy das hier 🤢🤮
C
Coby1, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Oha, da sind meine prognostizierten 0,47€ schnell gefallen.
T
TomTom81, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Bin auch bald raus hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,60 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 Space X -0,81 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,48 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 Space X -1,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,41 %
9 $ZETA +5,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen