Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.809
Megatrader12,
17.03.2026 8:18 Uhr
2
DonRob , dass tragische ist , dass man genau weiß, dass er Hilfe braucht, sie ihm aber einfach nicht zukommen lassen kann. Man muss hilflos zusehen, wie er von Tag zu Tag mehr seinem wahn verfällt. Diginex Absturz hat ihn nervlich einfach überfordert. Die einzige Chance, die ich sehe sind endlich positive q 3 Zahlen.
Flitte,
17.03.2026 8:41 Uhr
0
Bin gestern mal in Digi Power eingestiegen nur wegen dem Namen Hahaha:-)
Fattony90,
17.03.2026 10:10 Uhr
0
Sie muss nur einmal die 0.94 berühren, dann ist hier Feierabend für mich. Dann kann jemand anderes meine 1500 Anteile haben .
Megatrader12,
17.03.2026 10:14 Uhr
0
Ich hab mir meine Kohle längst abgeschrieben, freue mich also über jeden kleinen Anstieg 😋
DonRob,
17.03.2026 8:07 Uhr
1
Du blühst ja richtig auf in deinen Wahnvorstellungen
Hol dir mal irgendwo Hilfe
Es schmerzt mich, deine xxxx zu lesen
Wie kann ein Mensch, geboren in Europa mit alles Möglichkeiten nur so xxx sein?
Da muss man fast weinen
Dreimalhoch,
17.03.2026 7:17 Uhr
0
Die Aktie geht doch heute auf 5.- Euro oder? Dann gibt es keinen Grund feindseliger Menschen mehr hier :-) schaut was Diginex aus und macht ……
Einsteiger65,
17.03.2026 7:13 Uhr
2
Guten Morgen Kronenplatz, nochmal zu gestern, ich hatte in meinem 1. Kommentar zu deinen „0,47 €“ am Ende ein Emoji mit einem zwinkernden Auge, also sollte das von meiner Seite aus spaßig gemeint sein; ich habe kein auslachendes Auge gewählt, von daher fand ich deine Beleidigung ( du hast angefangen damit) danach auch nicht angebracht; wir sollten aber wieder grds hier etwas sachlicher werden und uns der Aktie widmen und nicht zu persönlich werden; aber solche Anmerkungen in der Art „ihr Idioten, Morgen geht eh wieder alles runter“ finde ich halt nicht in Ordnung; hatte ich schon vorher mal drum gebeten, ob man dieses nur Negative und Herabwürdigende Art nicht mal weglassen könnte 🤷🏼♂️
Dreimalhoch,
17.03.2026 6:54 Uhr
0
So guten. Morgen Nachbörse wer rot, wie geht’s heute voran? Gibt’s kein Lebenszeichen, dann ist es Mau und eher gegen Süden und das ist wohl eher wahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |