Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.819
Megatrader12,
3. Apr 14:06 Uhr
0
Bist immer noch dabei ? Drück dir die Daumen, dass irgendwann nochmal gezockt wird, und du als reicher Mann hier rauskommst
Börsenparkettpolierer,
4. Apr 16:26 Uhr
0
Wenn die Strasse von Hormus wieder fei ist geht's bei Diginex wieder runter. Warum, weil ès dann wieder mehr Öl gibt, und die Diginex eh schon runter geht wie Öl. Keine Anlageempfehlung, den Diginex könnte auf rauf gehen wie die Sau.
FP512,
4. Apr 21:08 Uhr
0
Ich glaub die neue CEO und ihre Kollegen von Plan A könnten das Ruder noch rumreißen. Find das mit der all in one Lösung also dem Zusammenschluss der aufgekauften Firmen schon mal gut.. glaub auch dass die Fusion mit Resulticks noch kommen wird.. nur meine Einschätzung als Laie.. kann auch alles zu spät sein, aber glaub Digi steht nun besser da als mit dem alten Management..
FP512,
3. Apr 9:11 Uhr
1
Haut mal bitte raus, wenn irgendwo irgendwas gekommen ist von Lubomila.. hab kein LinkedIn.. danke :) heute sollten ja noch ein paar Details verkündet werden
x123mk123x,
3. Apr 1:17 Uhr
0
Hier noch etwas zur Meinungsbildung :
Termine : 13. April 2026: Außerordentliche Hauptversammlung zur Abstimmung über die Aktienkonsolidierung.
21. September 2026: Letzter Tag der Frist zur Wiederherstellung der Nasdaq-Compliance.
Quelle :
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-notbremse-gegen-delisting-886999
x123mk123x,
3. Apr 1:12 Uhr
0
Vor dem 13.4.26 wird nicht viel passieren . Dann komplett Absturz oder Rakete. Mann sollte aber bedenken, die stand schon mal bei ca. 26€ und ist bis auf 0,42€ gefallen - warum?
x123mk123x,
3. Apr 1:06 Uhr
0
DIGI reagiert : Führungsumbau vor Nasdaq-Stichtag.
Der 13.4.26 wird Klarheit schaffen
https://www.stock-world.de/diginex-aktie-fuehrungsumbau-vor-nasdaq-stichtag/
x123mk123x,
2. Apr 22:49 Uhr
0
Stimmt, den GIGI Jüngern fehlt etwas Schmalz im Kopf , sonst kann man sich so ein Geldvernichten nicht erklären. Ist ja schon etwas ,keine -10% , sondern - 3%. Hey, mach eine Pulle Sekt auf.
MGMG,
2. Apr 21:52 Uhr
0
Wo sind den die hobbylosen die meinten heute 10%- ey Leute lass die labern wer an digi glaubt soll kein Angst haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,21 % | Alle Diskussionen |