Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.824
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 17:23 Uhr
1

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.

So siehts aus
k
kronenplatt, 7. Apr 17:46 Uhr
0

.

Es gibt immer noch Leute die an digi glauben und schön reden. Unglaublich
D
Dieroman, 7. Apr 17:54 Uhr
0

eher ein Grund minus 20% als Plus 20% hahaha

Nimmst du dich eigentlich selber noch für voll? Wie ein Kasper.
D
Dieroman, 7. Apr 17:58 Uhr
0
Alles wird in der Zukunft von den der Strategie abhängen. Wieso sollte es nicht klappen. Es gibt genug Beispiele. Kronenplatz börsenparkettputzer usw eure Meinung interessiert hier ohnehin niemand.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 18:03 Uhr
0

Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.

..
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:48 Uhr
1

Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.

.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:48 Uhr
1

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.

.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:47 Uhr
1
Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.
Megatrader12
Megatrader12, 7. Apr 16:33 Uhr
1

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.
D
Dreimalhoch, 7. Apr 16:32 Uhr
0
eher ein Grund minus 20% als Plus 20% hahaha
I
Inlalo, 7. Apr 16:20 Uhr
0

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

😂😂😂😂😂
M
MGMG, 7. Apr 16:08 Uhr
0

ich schätze mal um die MINUS 20% heute

Niemals
D
Dreimalhoch, 7. Apr 16:07 Uhr
0
ich schätze mal um die MINUS 20% heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen