Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
MGMG, 14. Apr 9:15 Uhr
0

50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart

Es wird kommen
D
Dieroman, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Und Zack ist der Megatrader auch weg.
M
MGMG, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Bis Ende Freitag 0.60 - 0.65 $wäre perfekt
M
MGMG, 14. Apr 9:19 Uhr
1
0.60 0.65 $ wir hart sein
M
MGMG, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Wo sind die Leute die gestern gesagt haben nach Hauptversammlung 20 % -
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 9:10 Uhr
0
50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 9:10 Uhr
0
Das interessante ist, dass alle die hier großspurig ankündigen irgendwen zu blocken , tun es garnicht, weil es nämlich wichtig für sie ist zu lesen , damit sie drauf reagieren können. So wie chump
D
Dieroman, 14. Apr 9:05 Uhr
1

wie kann man hier wen blocken?

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.
F
FP512, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.

wie kann man hier wen blocken?
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 8:43 Uhr
1
Auf eine erfolgreiche Restwoche
D
Dieroman, 14. Apr 8:42 Uhr
1
Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.
M
Maxi555, 14. Apr 8:31 Uhr
0
auf einen weiteren Insolventen Tag :-) :-) :-)
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 8:17 Uhr
1
Guten Morgen. Was soll bitte erfolgreich werden Heute ? Welche positiven news sollten kommen ? Leute, bitte, man hat Euch noch nicht mal die Möglichkeit eingeräumt abzustimmen.
x
x123mk123x, 14. Apr 8:11 Uhr
1
Digi hat keinen Plan. Wenn was „Gutes „ da wäre, hätte die die Info schon längst gemeldet, aber so 🤪🤪🤪. Viel Raum für die Träumer hier. Das wird hier sowas von abschmieren.
D
Dieroman, 14. Apr 8:06 Uhr
1
Moin zusammen. Auf dem einen erfolgreichen Tag heute. 👍
F
FP512, 14. Apr 7:54 Uhr
1
hoffentlich paar gute News heute zu Resulticks und des weiteren Vorgehens ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen