Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.883
x123mk123x,
15. Apr 16:23 Uhr
0
Vermutung über Vermutungen. Digi lässt uns am langen Arm verhungern. Was für eine Pommesbude🤪
FP512,
15. Apr 16:27 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)
Maxi555,
15. Apr 16:19 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
Inlalo,
15. Apr 16:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht
Schwimmbux,
15. Apr 16:13 Uhr
0
Das Management entscheidet nun wann und ob der R/S durchgeführt wird. Die Voraussetzungen sind durch die Abstimmung gegeben.
Zwergfussel,
15. Apr 16:09 Uhr
0
Ich glaube der rs wurde nur seitens Aktionäre beschlossen...
Wirklich ausgeführt wird er erst wenn die entsprechendend dokumente an der nasdaq eingereicht werden
FP512,
15. Apr 16:06 Uhr
0
D.h. wenn ein Split genehmigt wurde, muss der gar nicht zwingend ausgeführt werden?
MGMG,
15. Apr 16:02 Uhr
0
Meine Einschätzung heute zwischen 0.54- 0.57 werden wir landen oder Book sieht gut aus bis 0.65 20 k Sell und uber 0.65 sieht sehr gut aus
Maxi555,
15. Apr 15:58 Uhr
1
ich vermute noch immer das die abwarten was nach den Quartalsmeldungen und Zahlen mit dem Kurs passiert in der Hoffnung es ohne R/S über 1$ zu schaffen. Sonst hätten sie sicher bereits
ein Datum raus gegeben wann die Ausführung stattfindet
FP512,
15. Apr 15:52 Uhr
0
Moin moin Leute, wie siehts aus.. wann kann man mit der technischen Ausführung des Splits rechnen und meint ihr kommen die Tage noch paar News dazu und zu weiteren aktuellen Themen wie Resulticks, neue Plattform etc.??
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |