Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
M
MGMG, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Läuft gut
M
Maxi555, 15. Apr 15:47 Uhr
1
welch ein schöner Mittagsblick. Keine unnötigen negativen Verschwörungstheoretiker Meldungen und ein schönes grünes plus :-) Seit meiner Sperrung der Äffchen läufts :-)
M
Maxi555, 15. Apr 15:45 Uhr
0

Wie seid ihr nur drauf. Karma wird's richten!

?? Was war los :-)
S
Schwimmbux, 15. Apr 14:38 Uhr
0
Wie seid ihr nur drauf. Karma wird's richten!
x
x123mk123x, 15. Apr 14:02 Uhr
0
Heute Abend -10%?
x
x123mk123x, 15. Apr 14:01 Uhr
0
Und schon wieder rot 🚦
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 13:22 Uhr
0
Wenn es vor dem R/S auf 12 Cent fällt, wirds eng
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 11:16 Uhr
0

Wenn im Mai wieder schöne Dividenden ausgeschüttet werden, ist Diginex ganz klar nicht mit am Start. Hier wird 0,00000 Dividende gezahlt. Also auch hier schauen die Anleger in die Röhre.

Dafür holt man die Anleger, die kaum Geld drin haben aber auch immer brav für wichtige Abstimmungen ran. 🤣
D
Dreimalhoch, 15. Apr 11:12 Uhr
0

Sieht doch erstmal sehr positiv aus... Xerox war gestern auch grün, und bewegt sich zu neuen Höhen.

„Wenn“ das Wörtchen „wenn“ nicht währe, dann…….
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15. Apr 10:27 Uhr
0
Wenn im Mai wieder schöne Dividenden ausgeschüttet werden, ist Diginex ganz klar nicht mit am Start. Hier wird 0,00000 Dividende gezahlt. Also auch hier schauen die Anleger in die Röhre.
C
Colorqube9303, 15. Apr 9:11 Uhr
1
Sieht doch erstmal sehr positiv aus... Xerox war gestern auch grün, und bewegt sich zu neuen Höhen.
D
Dreimalhoch, 15. Apr 9:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Habe nur ein Wort herausgefunden „wenn“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen