Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:34 Uhr
0

Dieses Forum ist einfach nur schrecklich geworden. Unfassbar, welch ein Gesocks hier seine persönlichen Geschichten und Gespräche reinschreibt. Mit Informationsweitergabe/ -austausch hat das gar nichts mehr zu tun... schade um das Forum. 🤦‍♂️

Na hör mal, du hast doch wohl mal ne gehörige Fähigkeitslücke.
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 12:32 Uhr
5
Dieses Forum ist einfach nur schrecklich geworden. Unfassbar, welch ein Gesocks hier seine persönlichen Geschichten und Gespräche reinschreibt. Mit Informationsweitergabe/ -austausch hat das gar nichts mehr zu tun... schade um das Forum. 🤦‍♂️
k
kalleballermän, 19.02.2026 12:32 Uhr
1

Jetzt mal für alle. Wir wollen hier keine Zocker. Hier sind Arbeitsleute ,die ihren notorischen vermehren wollen

Jo, bis 5 Euro darf es aber schon bis Ende nächster Woche laufen🤔
T
Tco77, 19.02.2026 12:31 Uhr
0
...Kredit genommen...muss zurückzahlen...im Ernst, was ist hier los...ich glaube ich brauche ne Pause hier😂😂😂
m
mirko060972, 19.02.2026 12:31 Uhr
0

Jeder Kredit hai ist günstiger wenigstens kann ich die 8 k absetzen steuerlich immerhin 😭

Viel Spaß bei der Privatinsolvenz
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:30 Uhr
0
Grbesa- ist das dein Ernst ?!😨 8k Zinsen in 5 Monaten ? Wo hast den aufgenommen ? Mafia ? 🤦‍♂️
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:30 Uhr
0
Jeder Kredit hai ist günstiger wenigstens kann ich die 8 k absetzen steuerlich immerhin 😭
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:30 Uhr
1
Jetzt mal für alle. Wir wollen hier keine Zocker. Hier sind Arbeitsleute ,die ihren notorischen vermehren wollen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:29 Uhr
0
Würde heute mit 2 k starten nur wo ? Hier ist langweilig
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:29 Uhr
0

na du immer noch kohle übrig zum zocken

Hab gerade 20 k Kredit genommen muss in 5 Monaten 28 k zurückzahlen als muss 8 k Zinsen in den nächsten 5 Monaten reinholen schaff ich das 🥴
O
Orb101, 19.02.2026 12:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch eher als kurfristigen zock anb
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:26 Uhr
0

na du immer noch kohle übrig zum zocken

Wenn er hier einsteigt, braucht er nie wieder zocken, natürlich muss er was setzen.
l
leguan14, 19.02.2026 12:24 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

na du immer noch kohle übrig zum zocken
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:23 Uhr
0

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs

Und das rechte kann dabei still bleiben ?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:22 Uhr
0

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:21 Uhr
1

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Das ist für dich ein Zock...., langfristig orientierte denken anders !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen