Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:57 Uhr
1

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?

Für mich sehe ich den Kurs bei bestem Gelingen bei gut 50 Euro Das kann ich auch begründen mit der Notwendigkeiten der Berichterstattung Diginex hat bisher 19 Tools Jetzt müssen die die Sache promoten und für Datensicherheit lokal und cloud aufstellen Die Basis ist da Vertrieb, Kunden, Umsatz Und klar, Resulticks würde es abrunden
m
mirko060972, 19.02.2026 12:57 Uhr
0

Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:56 Uhr
0
Leben am Limit, no riski no fun. Seine Frau sagt ihm schon, wo es lang geht
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:55 Uhr
0
Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe

Kann ich dir Screenshot schicken vom Vertrag wie geht das hier
F
FP512, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ernst glaub mir

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Dann kann er ja auch seinen Kredit hier einsetzen, und dem bankmitarbeiter ne nette Provision zahlen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Ernst glaub mir
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Glaube lieber an den harten Digi
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ok Danke
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Kredit aufnehmen, um an die Börse zu gehen Manchmal verzweifel ich
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:50 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Glaube nicht alles, was du liest , großer Don.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Aber langweilig gibt es doch zu alles oder Nix ist das beste 😂

Wovon bezahlst du dann die Hilfsmittel zum Absprung? Also wähle weise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen