Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:09 Uhr
0
Grbesa ich mag deine Verrücktheit - Respekt
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.02.2026 13:09 Uhr
0
Nimm dir Zeit und nicht das Leben
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.02.2026 13:09 Uhr
0

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck

Warum hast du Druck?
J
JohnnyR90, 19.02.2026 13:08 Uhr
0

Grbesa ist ein guter, wenn seine Sucht nicht wäre. :-) In der Vergangenheit hatte er bereits den Ein oder Anderen Treffer

mag ihn auch, immer schön zu lesen wenn er da ist :)
2
2150, 19.02.2026 13:07 Uhr
0
Grbesa ist ein guter, wenn seine Sucht nicht wäre. :-) In der Vergangenheit hatte er bereits den Ein oder Anderen Treffer
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:05 Uhr
0

50€.. es sei Dir gestattet auch mal zu pushen :-)

Ich pushe nicht Ich lese
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:04 Uhr
0
Beschäftigt euch mal mit dem Thema Welthandel und Auflagen Ok So Long Salute 🤠
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
Aja So Bin ruhig Viel Glück mit 3 Cent
P
PhilGl, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
50€ wäre schon echt verrückt Denke die meisten werden eh bei 5-10€ nervös werden und abhauen
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:02 Uhr
0
Wie lange es dauert Tja, kann diese Jahr sein Lass mal Brasilien gut einführen und Erfolg melden Dann rennen die zur Berichterstattung verdonnerten unternehmen Diginex die Türen ein
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:02 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

In den veratungsstellen liegen diginex Flyer als Heilmittel. Da war ich schon
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:00 Uhr
0
Wer sich mit dem Thema beschäftigt sieht das Potential noch höher
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:00 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

Seit 25 Jahren noch steh ich
P
Plan_los, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
50€.. es sei Dir gestattet auch mal zu pushen :-)
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
Und bei 50 geh ich raus
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:58 Uhr
0
Nur in aller kürze🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen