Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
F
FP512, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe

Kann ich dir Screenshot schicken vom Vertrag wie geht das hier
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:55 Uhr
0
Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:56 Uhr
0
Leben am Limit, no riski no fun. Seine Frau sagt ihm schon, wo es lang geht
m
mirko060972, 19.02.2026 12:57 Uhr
0

Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ernst glaub mir

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Dann kann er ja auch seinen Kredit hier einsetzen, und dem bankmitarbeiter ne nette Provision zahlen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Ernst glaub mir
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Glaube lieber an den harten Digi
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ok Danke
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Kredit aufnehmen, um an die Börse zu gehen Manchmal verzweifel ich
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:50 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Glaube nicht alles, was du liest , großer Don.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Aber langweilig gibt es doch zu alles oder Nix ist das beste 😂

Wovon bezahlst du dann die Hilfsmittel zum Absprung? Also wähle weise
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Hab gerade 20 k Kredit genommen muss in 5 Monaten 28 k zurückzahlen als muss 8 k Zinsen in den nächsten 5 Monaten reinholen schaff ich das 🥴

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen