Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
N
Noorf, 19.02.2026 14:38 Uhr
0
einmal unter 0,7€ zum nachkaufen bitte :D
T
TraderJoe92, 19.02.2026 14:37 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 Uhr ist Abverkauf?
S
Schnorps, 19.02.2026 14:37 Uhr
0
Klingt gut Miles Pelham, Vorsitzender und Gründer von Diginex, kommentierte: "Dieses bahnbrechende Reseller-Abkommen mit Resulticks markiert einen entscheidenden Meilenstein im Wachstum von Diginex. Das Umsatzziel von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre unterstreicht eine enorme Marktdynamik für unsere integrierten ESG-Lösungen und eröffnet erhebliche neue Einnahmequellen mit minimalen zusätzlichen Kosten. In Kombination mit den starken Synergien und dem klaren Weg zu einer potenziellen strategischen Geschäftszusammenführung stärkt diese Partnerschaft die Wettbewerbsposition von Diginex erheblich, beschleunigt unsere globale Skala und schafft langfristig überzeugenden Wert für die Aktionäre."
S
Soulmate, 19.02.2026 14:37 Uhr
0

Bin stolz auf meine neue CEO. Good Job 😎

Den. Bericht hast aber schon genau gelesen)).wenn das die Big News sein soll, muss ich fast lachen . Da stehen ein Haufen Absichtserklärungen drin ..Ein geplanter (😂) Umsatz von 40 Mio.. 4x2 mio gefakter Umsatz und viel bla bla zum Unternehmenszusammenschluss.. Digi at its best quasi
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
aber waren schon über dem dollar kurzzeitig
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
Weiter so 💪🏼😎
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
wieder runter
F
FP512, 19.02.2026 14:36 Uhr
1
Wie alle diese ich zitiere "Pommesbude" schlecht geredet haben.... Wartet nur ab :D
S
Sven111987, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
Wir haben News
S
Sven111987, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Diginex-Limited-Nasdaq-DGNX-schliesst-wegweisende-Reseller-Vereinbarung-mit-Resulticks-Zielumsatz-von-40-Mio-US-Dollar-ueber-vier-Jahre-staerkt-Weg-zum-strategischen-Zusammenschluss-und-der-nachha/38146788
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
1 Dollar geknackt oder ?
T
Tobmasta, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Schöner Anstieg.
T
Tobmasta, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Danke für den Tipp.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Durchknall
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:34 Uhr
0

Frag mich worauf der Markt wartet, in der Regel gibt es sofort ne Kerze nach good news?!

In letzter Zeit doch kaum noch...aber kann ja noch kommen, 20% ist ja auch schon gut 👌🏻
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
oh der sogar über nem dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen