Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:48 Uhr
1
hoff auf einen dip auf 0,53 das ich nachkaufen kann, kann dann auch gleich wieder hochgehen, muss nur reichen für ein klick :-D
D
DaniK82, 19.02.2026 14:48 Uhr
0
Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaub heute wird der Tag aufjedenfall mit über 1 Dollar abgeschlossen 🚀
S
Soulmate, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Weil die großen Jungs die Pommesbude wieder abgezockt haben)) Das Ergebnis ist immer das gleiche ..mal sehen wie lange es diesmal dauert 😂
M
MK2406, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Short?

nein , abwartend
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:46 Uhr
0
Die Leute haben Angsr vor naddaq. Ist doch logisch. Schon so oft passiert
S
Soulmate, 19.02.2026 14:46 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Die Gelegenheit hast du heute sicher nochmal)) 😄
F
Fattony90, 19.02.2026 14:46 Uhr
1
Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:45 Uhr
0

kurzes Strohfeuer😊

Short?
3
3nergy, 19.02.2026 14:44 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Hab trotzdem nachgelegt. Denke da geht was
O
Orb101, 19.02.2026 14:43 Uhr
0
Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑
F
FP512, 19.02.2026 14:41 Uhr
0
Meint ihr der DEAL kommt noch?
O
Orb101, 19.02.2026 14:40 Uhr
1
Boah das volumen junge junge
S
Schnorps, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
Vorbörslich aktuell 0,94USD = 25,33%
M
MK2406, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
kurzes Strohfeuer😊
S
Schnorps, 19.02.2026 14:39 Uhr
0
Abschluss aber noch ohne Garantie M&A-Update Diginex steht weiterhin im aktiven und konstruktiven Dialog mit Resulticks, um die potenzielle Geschäftsfusion abzuschließen, wobei die endgültigen Bedingungen der Transaktion nun vereinbart sind. Die Parteien führen weiterhin aktive Gespräche mit mehreren Anbietern über eine nicht verwässernde mittelfristige Kreditfazilität, um die Transaktion abzuschließen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen